pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

s1600_Sentinel2.jpg


Copy_of_DSC06050-norco-range-hsp-ryan-walters.original.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Ich finds schon ganz geil. Nur das Dreieck am Sitzrohr hätte man irgendwie etwas geschwungener lösen können.
 
Optisch ja, aber ich frag mich warum man nen Push Dämpfer mit der MZ Gabel kombiniert. Jetzt nicht das die Bomber schlecht ist aber vermutlich etwas hinter der Performance her.
 
Optisch ja, aber ich frag mich warum man nen Push Dämpfer mit der MZ Gabel kombiniert. Jetzt nicht das die Bomber schlecht ist aber vermutlich etwas hinter der Performance her.
Oder der Push ist nicht so gut wie versprochen. Ich habe jetzt schon einige Berichte in anderen Foren gelesen, dass der auch kein Wunderdämpfer ist. Der EXT bringt da mehr zustande.
 
Was eigentlich ja ne 36er ist :D
Scho klar aber der güldene Einsteller deutet ja jetzt nicht auf die neuste Kartusche aus der 36er hin.

Oder der Push ist nicht so gut wie versprochen. Ich habe jetzt schon einige Berichte in anderen Foren gelesen, dass der auch kein Wunderdämpfer ist. Der EXT bringt da mehr zustande.

Das kann gut sein, ich hab mein Geld für den Dämpfer mal an FAST abgedrückt aber hab natürlich keinen Vergleich.

Mich wundert halt einfach der Yeti Rahmen mit dem teuren Dämpfer und so und dann "nur" die Bomber drin.
 
Das Cockpit sieht richtig clean aus; das bekommt man aber nur hin, wenn man Moto Style fährt. Die Gabel passt in meinen Augen überhaupt nicht ins Rad. Da hätte die Performance Elite in schwarz sicher besser ausgeschaut (wie man beim Dämpfer sehen kann). Die Stütze ist auch fehl am Platz finde ich. Eine BY oder Nivo mit 213/212 wäre hier nicht nur farblich besser passend.
 
Zurück
Oben Unten