Was erstmal prinzipiell eine grundsätzlich super Empfehlung istDann empfiehlt sich How i Met your mother anzusehen
Sonst erfährt man ja nichts über den legendären Lorenzo von Matterhorn und der Snasa
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Was erstmal prinzipiell eine grundsätzlich super Empfehlung istDann empfiehlt sich How i Met your mother anzusehen
Hardtail ist nichts für dich!Das kommende Stanton Sedona hat ein 130mm Steuerrohr.
Direkt von Stan; kann sein, dass ich schon im April zu ihm fahre aber das gehört hier nicht her.
Da laut YouTube die 38er Suntour der Maßstab ist, brauchst die auch nochIch machs. Schickt mir das zeug.
Bin gerade ein wenig verwundert. Bei dem, was du hier immer so alles rausballerst zum Thema Gabeln, Technik, was du schon alles gefahren bist, etc. und dann würdest du dir einen Vergleichs"test" von Nico wünschen? Also... ich... bin... verstört
Nico vs. vernünftiges Testen ist so in etwa wie RTL Exklusiv vs. Heute Journal
Aber ich hätte auch Interesse an einem Video zum Zweck der Unterhaltung.
Und im dem Zusammenhang auch am Regelwerk zum Trinkspiel? @xMARTINx![]()
Da laut YouTube die 38er Suntour der Maßstab ist, brauchst die auch noch![]()
Ich hab auch ne Flash und hatte die V1, ich war mit der aber ziemlich Happy. Daher hab ich nie einen Grund gehabt sie umbauen zu lassen.
Bei meiner war das Ansprechverhalten nicht so gut und sie war sehr harsch.
Ich habe, da ich ja hier im Forum die buchsen vieler Gabeln kallibriert habe, schon einige eras gehabt und die waren im Schnitt besser als die RS bis charger 2,aber 50% waren auch noch wenigstens auf einer Seite sehr verbesserungsbedürftig und haben stark davon profitiert.
So aus Interesse, weil meine Stichprobe winzig ist. Was ist deine Quote bei Fox?
Hab bisher bei zwei 38 Castings den +0.04mm und +0.07mm Dorn durchgejagt. "Durchgefallen" ist da nie was. Also zumindest bei den beiden 38 waren die Buchsen auch eher auf der engeren Seite.
So aus Interesse, weil meine Stichprobe winzig ist. Was ist deine Quote bei Fox?
Hab bisher bei zwei 38 Castings den +0.04mm und +0.07mm Dorn durchgejagt. "Durchgefallen" ist da nie was. Also zumindest bei den beiden 38 waren die Buchsen auch eher auf der engeren Seite.
Symptom eines entsprechenden Defektes istwohleine wirkungslose Zugstufenverstellung
äh nee das ist mir nie untergekommen. Ich muss zwar etwas öfter die Hauptkammer nachfüllen, aber davon wandert nichts in die + Kammer.Hi!
Hatte einer von euch schonmal das Problem, dass Luft von der ++ in die + Kammer wandert?
Den Unterschied in der ++ Kammer merkt man auch beim Fahren, dass langsam die Progression weniger wird.
Wenn ich mit 60 / 90 psi starte, komme ich mit ca 63 / 80 PSI Zuhause wieder an (natürlich den Druckverlust durch Pumpe anschrauben rausgerechnet, und gewartet bis die Gabel wieder die gleiche Temperatur hat wie vor der Tour).
Hatte das schonmal jemand?![]()
Kann mir jemand sagen ob man von der V1 auf die 2.1 updaten kann bzw. von der V2 auf die V2.1? Falls ja ,was kostet das für beide Versionen jeweils?
Danke![]()
Vor einem Jahr hatte mein Upgrade von 2 auf 2.1 335€ gekostet inkl. großem ServiceKann mir jemand sagen ob man von der V1 auf die 2.1 updaten kann bzw. von der V2 auf die V2.1? Falls ja ,was kostet das für beide Versionen jeweils?
Danke![]()
Nein, Du musst mit der + Kammer runterDh um die Gabel mehr auszufahren müsste ich mit ++ noch weiter runter. Vielleicht auf 75-78. stimmt dann das Verhältnis noch?