Aha Danke! Hätte ich 100 Jahre drauf gucken könnenEr hat "Lieferung in die Schweiz" ausgewählt. Also 8% Steuer, nicht 19%. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha Danke! Hätte ich 100 Jahre drauf gucken könnenEr hat "Lieferung in die Schweiz" ausgewählt. Also 8% Steuer, nicht 19%. ;-)
Ja sorry hab dem D den Rücken gekehrt.Er hat "Lieferung in die Schweiz" ausgewählt. Also 8% Steuer, nicht 19%. ;-)
Kannst du mal gucken ob da noch ein 50er Reifen rein passt. Wäre dann noch Platz für Schutzbleche. Könnte evtl ein ReiseGravel für mich sein.Mein BC Flint ist seit ein paar Tagen da. .
wenn 50er dann ohne SchutzblechKannst du mal gucken ob da noch ein 50er Reifen rein passt. Wäre dann noch Platz für Schutzbleche. Könnte evtl ein ReiseGravel für mich sein.
Grüße aus Rogny-les--Sept-Ecluses (on Tour)
Bisschen Luft ist auf jeden Fall noch. Ich messe morgen mal nach und schicke Fotos.Kannst du mal gucken ob da noch ein 50er Reifen rein passt. Wäre dann noch Platz für Schutzbleche. Könnte evtl ein ReiseGravel für mich sein.
Grüße aus Rogny-les--Sept-Ecluses (on Tour)
Das kann ich gerne machen. Habe jetzt alle Teile bis auf den Vorbau da. Wollte mir mal einen 80er von meinem Schwager zum Testen leihen, der hat noch einen liegen. Dank außenverleger Züge ist das ja kein Problem den hinterher zu wechseln. Das sah bei meinem geklauten Carbon Gravel zwar super aus aber es ist einfach ein Graus gewesen die Kabel zu verlegen.@BastiFantasti89
kannst du uns bei deinem Aufbau etwas auf dem laufenden halten?
Nachdem ich den Preis bei dem Rahmen gesehen habe, juckt´s mich jetzt schon auch mein Road+ zu verscherbeln und auf breitere Reifen zu setzen..
Danke für s NachmessenAlso so 6-7mm sind an jeder Seite noch über bei meinen 45er Reifen (ca. 44mm breit). 50er sollten auch noch reinpassen.
Lässt sich mit der Kamera schlecht fotografieren, der Winkel lässt den Abstand auf dem Zollstock teilweise größer aussehen.
Hast du zugeschlagen?Ich habe gerade das Radon Regard Rahmenset bei bike discount für 399€ gesehen. Hat damit wer Erfahrung?
Ne, aktuell kein Platz für noch ein Rad und keine ZeitHast du zugeschlagen?
Zufrieden?
Bin auch gerade auf der Suche nach einem frameset, eigentlich wollte ich den marin nicasio 2 bestellen![]()