Du musst so oder so die Hydraulik kappen, wenn du noch mal wechseln willst. Die Olive geht nicht durch die Löcher im Cockpit.
Option 1 : du lässt es drauf ankommen, Kostenfrage was das Cockpit kostet im Vergleich zur separaten Lösung.
Option 2 : mit Vorbau und Lenker getrennt starten. Kann aber auch voll daneben gehen, weil die Cockpits nicht gleich bemaßt werden und es trotz identischer Spec deutliche Unterschiede gibt. Ich hab da schon so den ein oder anderen weirden Moment gehabt. Ich hätte einen 100er bestellen müssen. Hab ich auch, gekommen ist ein 80er, der aber den Maßen nach einem 90er entsprochen hat... und um dem ganzen die Krone aufzusetzen war das ganze dann sogar noch länger als am alten Rad , weil das Cockpit da mit -7 bezeichnet war, aber nach Winkelvermessung ein 0° Cockpit war.





Sowas kann man sich gar nicht ausdenken...
Achso ja der Aufbau ist super geworden. Solche Momente machen es nur spannend.