Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt, gabelschaft und Nadellager sind bei dl50 und dlr80 gleich?Ich hatte zum Lackieren den Dämpfer ausgebaut, deshalb ist alles komplett zusammengeschoben. Ist eine original DL80 Fatty für 28 Zoll, es war aber ein DL50 Dämpfer verbaut.
... Flash 29 Rahmen .... , der nun ein neues Leben im M900 Kleidchen mit 28 Zoll Fatty beginnen wird!
@peugeot_505 erzähl mal mehr zur Fatty.
Ich überlege auch mir ne 28er dlr80 zusammen zu stückeln.
Was hast du geändert, was ist original?
Liebe Grüße
...denke das sich das mit der Farbe nicht verträgt.Dazu noch ein roter Faltenbalg
210 mm .. und ne 200 er GabelGewaltige 190 oder gar 210mm Dämpfer möglich!
Ich hoffe so auf 7-8cm? Das würde ja die 7 cm wegen 20 zoll irgendwie wieder ausgleichen? Kann das so einfach sein?!210 mm .. und ne 200 er Gabel.. wie hoch kommt denne das Tretlager ?
ich hab hier noch so n zwei Stufentritt .. den könnt ich dir günstig überlassen![]()
"Winkel" und "Steuersatz" in einem Satz geschrieben, sollte doch den Spezialisten @Hammer-Ali auf den Plan rufen.Es gab ja auch mal Steuersätze mit veränderbarem Winkel für Headshok-Steuerrohre..das wäre auch was interessantes bei dem projekt. Wenn da einer einen Link oder gar das Teil hat - gerne her damit
Wow, genau das! Ich warte zwar die erste Probefahrt ab, aber das was der anbietet sieht schon stark nach dem richtigen Zeug aus.Ein Italiener bietet was für Cannondale hier im Bikemarkt an: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/903628-cannondale-angleset-eccentric-headset
Die Headshock hat er allerdings nicht mit aufgeführt, da müßte man wohl mal anfragen.