Glaube ich nicht … 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 2192013
Vom Nachbarforum - angeblich so wie es da steht 8,25 kg. Kann es noch nicht ganz glauben - fände es extrem leicht. Vielleicht hat ja noch jemand mehr Infos?
Ist aber auch eine Mini Größe
Nicht mit der Gabel, Dropper und den LaufrädernGlaube ich nicht …![]()
das von @freakforti scheint ein 3bolt zu sein.... das Kettenblatt sind 8bolt,...
Die geballte Eure-Armut-kotzt-mich-an in Titan.Sorry, ich kann nur von mir sprechen.
Anhang anzeigen 2198031
Gespart, verhandelt, bei kleinanzeigen für 2/3 erstanden.Die geballte Eure-Armut-kotzt-mich-an in Titan.
Irgendwann mal... Vielleicht.
Ich habe mir einen Tuscus-Rahmen bestellt und kann berichten, sobald er da ist. Dauert aber bestimmt noch einen Monat.Besitzt zufällig jemand von euch ein Bockstein Tuscus? Geo, Gewicht und Preis - das sieht auf den ersten Blick alles ziemlich gut aus.
Eher die Kategorie Nostalgie-BikesSowohl die Sturdy Kurbel als auch das Kettenblatt sind 8bolt, zusammen mit Blade Pedalen und passendem LRS verschraubt mit meinem Altmetall.
Anhang anzeigen 2197503
Anhang anzeigen 2197496