Habe zwei
Die drehen die auf 30,9 ab.
Bisschen schwerer… aber das isses mir wert.
Nur warum nicht auch offiziell anbieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe zwei
Die drehen die auf 30,9 ab.
Bisschen schwerer… aber das isses mir wert.
Ich denke sie wollen da kein zweites Lager vorhalten… somit kein Anspruch auf die Größe. War glaub nur für OEM…Nur warum nicht auch offiziell anbieten?

Ich würde die erstmal ausbauen, dann kannst du nachmessen.Hi, was ist das für eine Madenschraube im TriqLOC Hebel? Leider geht das Ding nicht mehr auf, werde die hoffentlich irgendwie herausbekommen.
Der 1,5er dreht leider durch, Ideen außer bohren willkommen.
Neuer Hebel sollte vermieden werden, gebe mir eine Woche
Anhang anzeigen 2277314
Hi, was ist das für eine Madenschraube im TriqLOC Hebel? Leider geht das Ding nicht mehr auf, werde die hoffentlich irgendwie herausbekommen.
Neuer Hebel sollte vermieden werden, gebe mir eine Woche
Anhang anzeigen 2277314
Danke. Ja, an so einen Extraktor hatte ich auch gedacht. Ist aber mit Bohren, oder?
Und Maß der Ersatzschraube auch (noch) nicht bekannt
Schreib Vecnum ne E-Mail. Die verraten dir das garantiert! Schnell und einfach.Danke. Ja, an so einen Extraktor hatte ich auch gedacht. Ist aber mit Bohren, oder?
Und Maß der Ersatzschraube auch (noch) nicht bekannt
Mail geschrieben und Torxbit versucht. Hartes DrecksdingSchreib Vecnum ne E-Mail. Die verraten dir das garantiert! Schnell und einfach.
Ich würde auch einen Torx reinschlagen. Vielleicht einen Bit. Der kann dann auch dabei kaputt gehen ohne das gleich ein ganzer Schraubendreher drauf geht.
Mail geschrieben und Torxbit versucht. Hartes Drecksding
@WODAN von welchem Hersteller sind die?
Und ne Logikfrage: es ist ja ein 1,5er inbus, dh ein „1er“ Bohrer und Extraktor?
hat ein Freund von mir auchWelches haste dir geholt.
Brauch auch sowas als backup lösung
falls du nen Hebel brauchst gib gerne per PN Bescheid, ich habe einen übrig.Hi, was ist das für eine Madenschraube im TriqLOC Hebel? Leider geht das Ding nicht mehr auf, werde die hoffentlich irgendwie herausbekommen.
Neuer Hebel sollte vermieden werden, gebe mir eine Woche![]()
Das durchaus, allerdings hätte man m. E. das Problem mit einer vernünftig dimensionierten Schraube an der Stelle erst gar nicht.Und der sehr freundliche Kollege von Vecnum hat m3x6 bestätigt und mich nochmal darauf hingewiesen, dass der auch nur den Hebel als Ersatzteil gibt.
Das ist einfach eine geile Bude; sind bei mir schon lange in der Schmolke- und Lupineklasse angekommen
Definitiv, seit über 10 Jahren so dermaßen happy mit dem Service. Sie haben zwar kaum Doku online, dafür kriegst du telefonisch und per E-Mail jede Frage beantwortet.Das ist einfach eine geile Bude; sind bei mir schon lange in der Schmolke- und Lupineklasse angekommen