franzam
Renaturierer
Nord oder Süd Opf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NordNord oder Süd Opf?
Exakt. Das Bild ist aus 2025, man hat ja jetzt nach Jahrzehnten angefangen die Industrieruine abzureissen. Solche Denkmäler gibt's in der Nopf leider ziemlich häufig. Man fürchtet sich auch oft davor verseuchten Boden oder anderen Sondermüll zu finden.ehemalige Bleikristallfabrik Neustadt?
Naja, das kann ja schnell mal in die Millionen gehen, wenn der Untergrund belastet ist. Da gibt es noch viele solcher Baustellen...Exakt. Das Bild ist aus 2025, man hat ja jetzt nach Jahrzehnten angefangen die Industrieruine abzureissen. Solche Denkmäler gibt's in der Nopf leider ziemlich häufig. Man fürchtet sich auch oft davor verseuchten Boden oder anderen Sondermüll zu finden.
Und wie heißt der Boulderblock?Ich sehe gerade, ich hab ja ein Bild von der Oberpfalz parat….also sage ich mal Waldnaabtal
G.![]()
Hej ich bin zugezogen, und sitze gerade hier, konsumiere den thread und hab 1000 neue Ziele.Darfst ruhig weiter mitmachen. Keine Angst, es gibt Zeiten da ist mehr los und dann schaut wieder ewig keiner rein. Im Freeriden im Fichtelgebirge-Faden war früher auch mächtig mehr los. Wahrscheinlich läuft das jetzt alles über TikTok, FB oder sonst was
Zu deinem Bild - Schlosspark Falkenstein?