pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

du bist schon so "extravagant" :D :D
wir sind leider nicht im MX bereich wo du jeden bunten hippischeiss auf die standrohre bringen kannst, da diese aus stahl sind.. bei uns im mtb-bereich nutzen die gängigen hersteller (abgesehen von der rs domain/dc) alustandrohre, worauf wiederum nur eine begrenzte art an beschichtungen möglich ist :)
kannst dir ja für 600€ kashima auf deine standrohre malern lassen.. ich würds nich machen :p .. ebenso passte mir eine dunkelblaue beschichtung farblich eher weniger

mein fazit: der preis, als auch die leistungssteigerung gegenüber den standard 2010er rohren ist mehr als in ordnung... un da ich noch ein weißes casting für meine 40 hab, kann ich die gabel immer noch kombinieren wie ich will..
dazu hab ich die gabel ja nicht umbeschichten lassen, damit sie der welt gefällt sondern für mich :p
und da wir uns nun gänzlich im offtopic befinden, möcht ich an den threadtitel erinnern :)
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
verdammt, und so geht mein traum von einer einzigartigen 40 flöten. für kashima geb ich bestimmt kein geld aus. wolframkarbit würd mich auch reizen, allerdings nur weil der penetrator einer 120mm ke granate aus in etwa dem gleichen material ist.
 
wie gesagt, falls die 40 wirklich noch eine saison (2013) bleiben sollte gibts nen komplett umbau, da wird einfach mal alles gemacht was sich so machen lässt.

aber back to topic, einen thread zum thema komplettumbau von der 40 hab ich hier schon mal erstellt
 
Warum sollte eine Gasphasenabscheidung auf Alu nicht möglich sein, wie ist da die technische Begründung?


Wenn du schon PTFE auf den Standrohren hast, dann solltest du auch deine Dichtungen mit PTFE beschichten, ebenso die Kolbenstangen und deren Dichtungen.

schreib einfach pepe an, dann wirst du eine entsprechend ausführliche begründung erhalten - keine sorge...
mein job ises nich und ahnung von so einer herstellungsmethode/prozedur hab ich auch keine... bitte, danke
den rest kannste mir überlassen ;)

B2T!!
 
Gabelbeschichtungen....bliblablub...

DSC00333.JPG
 
bei san andreas stimmt die qualität einfach immer :daumen: egal wo er posted es ist immer erste sahne :)
beim norco weiss ich nicht ob es mir "zu viel des guten ist" oder ob es geil ist...!

Mr Kamin hat es einfach raus! beim lahar sollte man noch etwas aufräumen aber sonst...:love:

p4pb5352502.jpg


p4pb7529400.jpg


p4pb5247030.jpg


p4pb5203093.jpg
 
der typ dem der Kamin gehört hat es einfach drauf, Punkt ende und aus! das orange und das appalache sind aber die besten der vier.
 
Ich mach' mir langsam Sorgen.
Sollten wir mal einen Bernhardiner mit Marzocchi Gabelöl losschicken um Evil zu suchen?
Die Kaminbikes sind alle fettig!
 
Zurück
Oben Unten