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Guest
Oh, Mann, Ihr fangt jetzt nich wieder an Ihn ernst zu nehmen, oder?! Wobei ich auch sagen muß dass er einer der lustigsten und ausdauernsten Trolle ist von denen ich hier gelesen habe.
Niedlich
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Oh, Mann, Ihr fangt jetzt nich wieder an Ihn ernst zu nehmen, oder?! Wobei ich auch sagen muß dass er einer der lustigsten und ausdauernsten Trolle ist von denen ich hier gelesen habe.
Das ist doch nicht glaubwürdig. Wenn Baumarktfahrräder denn sooooooooo gefährlich sein würden, dann würden die gar nicht verkauft werden dürfen.
Wozu brauch man bitteschön eine extra Doppelbrückengabel?
Ist das nicht alles Geldmacherei? Damals gab es sowas auch nicht und die Fahrrädern fuhren auch.
tut mir leid, dass ich mir nicht die mühe gemacht hab, ein bike ausm internet zu suchen, sondern einfach nicht dazugeschrieben hab, dass es meine sin.Jetzt postet hier jeder sein Rad oder was?
Wozu brauch man bitteschön eine extra Doppelbrückengabel?
Ist das nicht alles Geldmacherei? Damals gab es sowas auch nicht und die Fahrrädern fuhren auch.
Das ist doch nicht glaubwürdig. Wenn Baumarktfahrräder denn sooooooooo gefährlich sein würden, dann würden die gar nicht verkauft werden dürfen.
Wozu brauch man bitteschön eine extra Doppelbrückengabel?
Ist das nicht alles Geldmacherei? Damals gab es sowas auch nicht und die Fahrrädern fuhren auch.
Baumarkträder= Stadtschlampe/Transportmittel (welche bei nicht "sportlicher" Benutzung auch funktionieren)
Du würdest mit einem Baumarkt-Freerider durch die Stadt fahren?!
um den marktwert eines bikes zu testen, schau dir die ebay- auktionen an, kommt ziemlich an die realität an. gestohlene bikes sind meistens günstiger- da nicht legal. ist übrigens mit allen gestohlenen sachen so.Ich hab gerade im anderen Thread "Gestohlene Fahrräder" gelesen, dass extrem teure Bikes, die 2.000,- wert sind meist um 50,- Euro nach dem Diebstahl verkauft werden. Wenn die Bikes wirklich soooooooooo viel wert wären, warum sind die dann so günstig auf dem Schwarzmarkt zu kriegen? Ich sehe das so, dass die ganzen Bike-Hersteller einfach nur Geld verdienen wollen. Die bauen mal eben eine Bremse dran, wo ein Markenname drauf steht und schon kostet sowas 2.000 Euro. Und das alles nur wegen dem Namen. Wo gibts denn sowas? Als wenn die 2.000 -Bremsen nicht kaputt gehen würden... Das ist echt lächerlich.
Ich hab gerade im anderen Thread "Gestohlene Fahrräder" gelesen, dass extrem teure Bikes, die 2.000,- wert sind meist um 50,- Euro nach dem Diebstahl verkauft werden. Wenn die Bikes wirklich soooooooooo viel wert wären, warum sind die dann so günstig auf dem Schwarzmarkt zu kriegen? Ich sehe das so, dass die ganzen Bike-Hersteller einfach nur Geld verdienen wollen. Die bauen mal eben eine Bremse dran, wo ein Markenname drauf steht und schon kostet sowas 2.000 Euro. Und das alles nur wegen dem Namen. Wo gibts denn sowas? Als wenn die 2.000 -Bremsen nicht kaputt gehen würden... Das ist echt lächerlich.
Das ist doch nicht glaubwürdig. Wenn Baumarktfahrräder denn sooooooooo gefährlich sein würden, dann würden die gar nicht verkauft werden dürfen.
Wozu brauch man bitteschön eine extra Doppelbrückengabel?
Ist das nicht alles Geldmacherei? Damals gab es sowas auch nicht und die Fahrrädern fuhren auch.
Also, ich muss zugeben, dass ich mich mit MTB`s nicht so gut auskenne wie Ihr! Aber was mich wirklich brennend interessiert: Wie bzw. woran erkennt man denn eigentlich, was ein Bike wert ist? Kann ein Dieb mit bloßem Augenschein sehen, ob es sich um ein 200--Bike handelt oder um ein 1.000-Bike? Wenn ja, woran kann man das erkennen? Die Qualität mag vielleicht bei einem teureren Bike etwas überlegen, aber ist dies auch optisch erkennbar?
Postet doch mal Bilder von 200 -Bikes im Vergleich zu 1000-Bikes. Und dann zeigt mir mal die genauen Unterschiede. Würde mich sehr interessieren.
hat sich die schlechte qualität nur auf nicht- sicherheitsrelevante teile bezogen? wenn ja, dann glück gehabt! hab auch schon kriminell montierte neue baumartbikes gesehen.... soviel zum thema, dass billig- bikes genauso sicher sind wie markenbikes....Fazit: TOP Sicherheit, optisch ebenfalls tot schick, jedoch leider schlechte Qualität....
Das Fahrrad kostete 200 Euro, die Sicherheitsausstattung ca. 50-100 Euro. Die Wartungskosten beliefen sich in dem ganzen Jahr auf ca. 100-150 Euro.
Ihr dürft nicht vergessen, dass ich mein Bike AUSSCHLIESSLICH (!!!!) in der City verwende und nirgendwo anders!! Und wozu brauche ich in der Stadt so ein teures Bike, wenn ich auch mit einem günstigen gut von A nach B kommen kann? Auf dem Gelände oder in den Bergen steht die Qualität an erster Stelle, weil das Bike so einiges aushalten muss- verständlich! Aber für die Stadt sollten 200,-â¬-Räder genügen. Wenn die gefährlich wären, dürften die gar nicht verkauft werden. In der Stadt besteht hauptsächlich Diebstahl-Gefahr, was in den Bergen wohl eher selten der Fall sein dürfte.
klar, n 200 euro bike ist genau richtig für dich, aber warum machst du dann so n aufwand mit 150 euro für die absicherung? das klaut auch mit 2 normalen schlösser niemand....