2 Lampen + Computer an einen Rennradlenker?

(Poste mal hier weil es nicht wirklich mit Technik zu tun hat sondern mit Ideenmangel meinerseits.)

Da ich oft Nachts auf unbeleuchteter Strecke fahren muß, hab ich für mein Rad den Mirage Doppelpack gekauft (bitte keine Diskussion zu der Lampe an sich).

Nun stellt sich mir die Frage, wo ich den Fahrradcomputer noch hinquetschen soll - denn an den Lenker paßt er so beim besten Willen nicht mehr.
(siehe Bild)

lenker.jpg

Auf den Vorbau, an die Stelle wo die schwarzen Zusatzbremshebel (?) jetzt sitzen oder du verwendest so eine Klemme die zusätzlichen Platz schafft (T-förmig, mir fällt jetzt nicht ein wie das heißt :rolleyes: ).

ich hab noch eine halterung von sigma rumliegen, die zur befestigung am vorbau gedacht ist. also den radius für den lecker grad um 90° gedreht. falls du einen sigma hast, kannst di halterung günstig kaufen oder sogar zusammen mit dem Sigma BC 1200. fast wie neu! :D

...ganz einfach, den ROSE Katalog kaufen und auf Seite 517 einen totschicken Xtreme Barnizer für 6 Eure bestellen und dein Lenker ist wundrebar aufgeräumt. :daumen:

Zurück