#2 Lauf mtbr-cup ILMENAU

Wer ist mit dabei?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Erstes Mal in Ilmenau und muss sagen es war einfach großartig. Die Strecke hatte richtig geil viel Flow... nur im Teil nach der Wiese kam ich nicht wirklich zurecht. Konnte keine saubere Linie finden...

Im Rennlauf hat mich das Pech auch nicht verlassen... nach dem ersten Bus-Stop Schaltzug gerissen... dementsprechend im brutal harten Gang runtergefahren... und dann meinte einer noch vor mir im Bombenkrater sich gemütlich in die Sonne zu legen :eek: ... aber trotzdem noch ne 2:32. Teamkollege Connor hatte auch nur Pech... erst den Knöchel geshreddet... und dann am Stepdown hats in gerissen... Teamkollege Nr. 3 Wester ist 3 Zehntel am Treppchen vorbei... Holzmedaille

@ Zappelschuppen... ihr habt ja Connor (Mikey) nach dem Sturz fotografiert
Mikey's Kiste @ Knochenbruch.Net

Aber mehr Pech als der Typ, der sich 6 Meter hinterm Start gelegt hat, kann man nicht haben... :eek:

Weiss einer warum die Strecke gegen viertel nach 3 so lange gesperrt war?

lukstarr schrieb:
Weiss einer warum die Strecke gegen viertel nach 3 so lange gesperrt war?

Einer meiner Teamkollegen aus Frankfurt hat sich ziemlich übel hingelegt. kurz vor dem zielsprung, direkt vor der autoreifenschikane war dieser kleine sprung mit den drei roten felsbrocken in der landung, gelle.
dort hat es ihm nach der landung das hinterrad weggerissen und er ist mit dem rücken gegen einen baum am linken streckenrand geknallt.
er wurde mit vakuummatratze und halskrause ins krankenhaus gebracht, war dann aber letztlich "nur" eine prellung der wirbelsäule... soweit ich weiss, wurde er sonntag spät abends noch von seinem vater heim gefahren.

Hairider schrieb:
hey falco,

schade! ich habs gestern schon gehört. Hattest du auch Pech bei diesem Rechtsanlieger da oben??
Ich musste ja leider schon am Freitag wieder abreisen :heul:
Aber ich hoffe beim nächsten Rennen kann ich endlich mal ohne Probleme fahren :anbet: :anbet: :anbet:

Ja, genau. Bin halt doch ein bisschen zu schnell rein.
Was war bei dir los ? Warum musstest du früher abreisen ?

das weekend war so endkrass

war ja nur wegen dirt-jump dort

die erfurter fraktion hat gesiegt und nimmt den "tollen"wheeler rahmen mit nachhause :lol:

natürlich waren die anderen auch net schlecht aber martin hat trotzdem gewonnen

was ich doof fand das der axel nix ausser backflip und cancan gemacht hat

ansonsten erfurt rulez :daumen: :love: :D :o

Jo,

Erfurt Rulez!! :daumen:
Erfurt war 2 Mal auf dem Treppchen...
@ Banshee Rider: Echt? Sorry, hatte dich nie mitbekommen...
@ Crazy Freak: Gute Besserung + RIESEN Respekt mit dem Fuß weiter zufahrn...

Hey,

ich bin auch wieder da und möchte erst einmal allen, die sich etwas zugezogen haben, eine gute Genesung wünschen; es waren ja teilweise heftigste Stürze dabei...

Ich bin im Finale nach einem bescheidenen Lauf immerhin noch mit einer 2:08 runtergekommen (Mist, nur ein hunderztel langsamer als der 4.) und wollte nun noch wissen, wer denn so alles Pics gemacht hat und wo die zu sehen sind!

Ach so, auf der Homepage sind ab Mittwoch die Bilder online, da gibts bestimmt wieder lustige Sachn zu sehen. :cool:

Ilmenau himmelblau, der Name ist Programm!
War natürlich wieder total geil!
Leider hat sich unser Freund Spartakus übelst im Training verletzt!
Hat sich das Knie bis zur Kniescheibe aufgerissen und mußte dann doch am Samstagabend noch abgeholt werden!
Hat jemand vielleicht schon Neuigkeiten über seinen Zustand?
Und wenn ihn jemand spricht, schon mal gute Besserung.
Werd ihn die Tage mal anrufen!

Der Ruhrpott rulez!

Jo war nen Hammerlustiges We nur halt bisschen Material mordent

bei mir hat sich ca. beim Steinsprung die komplette Kolbenstange des Dämpfer heraaus gedreht und hat sich im dämpfer versteckt ich wunder mich was da so klappert dachte das wäre das schaltwrek also schnell weiter unten lief dann sie suppe den rahmen runter glücklicher weise hat sich die feder im rahmen verkeilt naja 2:14 ohne Kolbenstange somit erster inner Hobby Junioren so wie in Merxhausen :)

greetz Janik

@ benni

ne das stimmt net so ganz

1.martin gorsler mitn superfly aus erfurt
2.norman ???? mit der wildsau
3.axel lehmkuhl(so geschrieben??) auch mitn superfly

leider nur 1 erfurter aber trotzdem erster :eek:

gratulation an den janik und gute besserung an die verletzten!
ich hab leider ein ma vorm scheiss baum geparkt und deshalb net die angestrebte 2:20 gepackt... 2:26 mit ein ma kurz stoppen ging aber noch.
sonst nen sehr lustiges wochende abgesehn davon, dass sich der mike den fuß zerbombt hat!

:lol:

downhill ist kampfsport :cool:

(ich glaub das muss ich mir bestellen. allein wegen meinem gesichtsausdruck)

Anhänge

• d2005-23-0758.jpg
    d2005-23-0758.jpg
    25 KB · Aufrufe: 139
Freeride Benni schrieb:
Hat noch jmd. Bilder?

hab ich glaub ich schon oben mal geschrieben... ich hab 6filme verschossen. alle am samstag nach meinem seeding run.

mein teamkollege hat noch mit der digicam bilder gemacht. wenn ich die noch bekomme und zeit finde stell ich die auf unsere page. :)

Das Wochenende hat wirklich sehr viel spaß gemacht! Top Wetter, top Strecke und die Leute waren auch Super!

Was mich am Anfang nur ein wenig gestört hat, war das die Streckenposten manchmal nicht so wirklich wussten was sie mit den gelben flagen machen sollten. Nicht böse gemeint, aber man sieht die Leute schlecht wenn sie hinterm Baum stehen und winken.
Trotzdem Danke das die den Job gemacht haben!!! :daumen: Und das bei dem Wetter! :daumen:

Zurück