Erstes Mal in Ilmenau und muss sagen es war einfach großartig. Die Strecke hatte richtig geil viel Flow... nur im Teil nach der Wiese kam ich nicht wirklich zurecht. Konnte keine saubere Linie finden...
Im Rennlauf hat mich das Pech auch nicht verlassen... nach dem ersten Bus-Stop Schaltzug gerissen... dementsprechend im brutal harten Gang runtergefahren... und dann meinte einer noch vor mir im Bombenkrater sich gemütlich in die Sonne zu legen
... aber trotzdem noch ne 2:32. Teamkollege Connor hatte auch nur Pech... erst den Knöchel geshreddet... und dann am Stepdown hats in gerissen... Teamkollege Nr. 3 Wester ist 3 Zehntel am Treppchen vorbei... Holzmedaille
@ Zappelschuppen... ihr habt ja Connor (Mikey) nach dem Sturz fotografiert
Mikey's Kiste @ Knochenbruch.Net
Aber mehr Pech als der Typ, der sich 6 Meter hinterm Start gelegt hat, kann man nicht haben...
Weiss einer warum die Strecke gegen viertel nach 3 so lange gesperrt war?
Im Rennlauf hat mich das Pech auch nicht verlassen... nach dem ersten Bus-Stop Schaltzug gerissen... dementsprechend im brutal harten Gang runtergefahren... und dann meinte einer noch vor mir im Bombenkrater sich gemütlich in die Sonne zu legen

@ Zappelschuppen... ihr habt ja Connor (Mikey) nach dem Sturz fotografiert
Mikey's Kiste @ Knochenbruch.Net
Aber mehr Pech als der Typ, der sich 6 Meter hinterm Start gelegt hat, kann man nicht haben...

Weiss einer warum die Strecke gegen viertel nach 3 so lange gesperrt war?