2014 DVO Emerald Inverted – neue Upside-Down Gabel angeteasert

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMS9sYXJnZV9lbWVyYWxkX2R2b18yMDE0LmpwZw.jpg
DVO Suspension (DVO kurz für Developed) hat angekündigt die hauseigene Gabel DVO Emerald Inverted während der Taichung Bike Week zwischen dem 13. und 16. November erstmals vorzustellen. DVO Suspension ist neu auf dem Markt und besteht aus einem Team rund um Bryson Martin Sr., der laut eigenen Angaben über 30 Jahre Erfahrung in der Federungsentwicklung hat, die meiste Zeit davon hat er bei Marzocchi gearbeitet.

Den vollständigen Artikel ansehen:

vielleich hab ich ja schon so etwas gebaut...
oder denkst du bzw. ihr meine aussagen beruhen auf vermutungen?
mir persönlich ist schon klar was man von leute die im ibc schreiben zum erwarten ist.

vielleich hab ich ja schon so etwas gebaut...
oder denkst du bzw. ihr meine aussagen beruhen auf vermutungen?
Nö, ich glaube dir, dass du da Ahnung von hast. Wenn man mal dein Fotoalbum so anschaut, dann kommt da ja auch erstaunliches zu Tage. Kann ich nur bewundern als jemand, der bisher nur mal an Shims gebastelt hat.
Gerade deswegen hätte mich´s halt ineressiert. Aber: Nix für Ungut.
Hier wird ja keiner gezwungen, was zu schreiben.;)

mir persönlich ist schon klar was man von leute die im ibc schreiben zum erwarten ist.
Hab ich jetzt nicht kappiert.

hätte ich mir nochmal durchlesen müssen.

wollte damit sagen,
dass im ibc so viel kacke geschrieben wird, dass es mich nicht wundern würde, wenn man mir nicht glaubt.

Zuletzt bearbeitet:
@mario: Auch wenn du verständlicherweise keine Details nennen willst: Hast du zumindest in absehbarer Zeit vor, deine Pläne - in welcher Form auch immer - auf den Markt zu bringen, oder bleibt es erstmal bei Selbstversuchen? Genug gute Ideen hast du ja...

Schick ist sie ja, auch wenn dan noch auf alternative Farben zu hoffen ist. Bei der rechten haben sie mal schön die Scheibenbremsaufnahme weggeschnitten. ;-)

So in Schwarz sieht das wesentlich besser aus und macht auch einen etwas schlankeren Eindruck. Der Dämpfer ist aber nochn Modell?!

mir wird irgendwie leicht übel, wenn ich den schoner von der gabel sehe.

und ich weiß schon die gespräche im bikepark "hey warum hatn die gabel so ein ding da"
"das is dafür dass es steifer wird"

und dabei bringt es doch einfach mal gar nix, solange zwischen dem booster und dem standrohr der gabel keine abstützung vorhanden ist

mir wird irgendwie leicht übel, wenn ich den schoner von der gabel sehe.

und ich weiß schon die gespräche im bikepark "hey warum hatn die gabel so ein ding da"
"das is dafür dass es steifer wird"

und dabei bringt es doch einfach mal gar nix, solange zwischen dem booster und dem standrohr der gabel keine abstützung vorhanden ist

Musst sie ja net kaufen ;)

205347_520781311306473_1035877731_n.jpg

JP and Troy installing the Jade on Cedric's V10, it looks sick!

So hab ichs auf der FB Seite gesehn.

PS: Der Glatzkopf ist für den Europäischen Vertrieb zuständig.

This is Josh inspecting the bottom loader during assembly, notice the green Emerald valve!

891987_520777507973520_247798476_o.jpg

885835_520776591306945_1762871490_o.jpg

891753_520006518050619_2017813195_o.jpg

858990_517645494953388_1048139778_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sogar der IFP und der Kolben in Grün eloxiert.
Sieht gut aus,nur blöd das dies keiner sehen wird.
Hoffentlich können die Teile mehr als gut auszusehen!
Der Jade Dämpfer ist jedenfalls hoch interessant!

Zurück