2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Ich denke nicht das Gwin bei YT mehr Grundgehalt bekommen wird als bei Specialized. Vielmehr kann ich mir vorstellen, dass er ähnlich wie Cam Zink in irgendeiner Form am Vertrieb von YT USA beteiligt wird und sich schon ein weiteres Standbein für die Zeit nach seiner aktiven Karriere aufbaut.
 
YT ist ja wohl auch nur Rahmenlieferant und macht kein Team wo er unter Vertrag ist. Er macht ja das komplett eigenes
 
Ich kenne die Größenordnung die peaty und Minaar bekommen. Das Budget von athertons 2015 wurde mir auch mal zugetragen.

Klar sind das Urgesteine aber soll nun Palmer auch noch ~360T$ verdienen weil er ne Legende ist?

Meine Ansicht nach ist es doch echt sehr daneben, eine Person zu beurteilen aufgrund eines englischen Interviews, bei dem man warscheinlich die Hälfte ne verstanden hat.
Versteh doch einfach, das es auch im worldcup Business darum geht so viel Kohle zu machen wie möglich. Das macht jeder, glaubst du Bruni würde bei S bleiben wenn er bei Canyon 350T anstatt 200 bekommen könnte?

egal. Lassen wir das.
In einer Woche wissen wir eh wie sein Programm aussieht und ob der Geld geile Sack gleich seinen Lamborghini mit bestellt hat.
 
ok, vollkommen offtopic, aber zu geil das Foto von Tahnées Vater. Bin mir nicht so sicher, ob coolest dad ever oder einfach nur abgefuckter Typ...

p4pb13111346.jpg
 
Ist auf jeden Fall recht entspannt und scheint ja nicht mehr lang zu dauern bis was offizielles kommt...

Aber neues Haus, dicken GT3 also sooooo schlecht ging es ihm wohl nicht ;-)
 
Nein der darf jetzt nicht sympathisch wirken, no no no. Ach verdammt.

Aber ich dachte nach dem Dilemma mit dem Demo, was er ja nach seinem Wechsel auch in den Himmel gelobt hatte, wäre er vorsichtiger mit Lobeshymnen über sein neues Arbeitsgerät. Und er redet ja von Stock-Frame, sprich "sie" brutzeln keinen Rahmen speziell für ihn.
 
Ihr hattet es ja von den Gehältern der Fahrer, dabei muss man aber immer bedenken, das sie nur Geld verdienen so lange sie Rad fahren. Ein einstieg in die Arbeitswelt mit 40 jahren ist nicht gerade einfach. Ausser man hat Glück und kommt in irgend ne Bike Firma und hilft bei der entwicklung von Bikes.
 
Ihr hattet es ja von den Gehältern der Fahrer, dabei muss man aber immer bedenken, das sie nur Geld verdienen so lange sie Rad fahren. Ein einstieg in die Arbeitswelt mit 40 jahren ist nicht gerade einfach. Ausser man hat Glück und kommt in irgend ne Bike Firma und hilft bei der entwicklung von Bikes.

So ein Bullshit, die sollen dann arbeiten, wie jeder andere auch. Die kommen schon irgendwo unter.
 
So ein Bullshit, die sollen dann arbeiten, wie jeder andere auch. Die kommen schon irgendwo unter.
Ja da hast schon recht aber überleg mal wo ein normaler Arbeiter mit 40 jahren im Beruf steht und wo einer steht der keinerlei Berufs erfahrung hat und keine Ausbildung.
Aber egal. Die werden schon wissen was se tun
 
Zurück