2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

metalbks

love|velo
Dabei seit
21. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
183
Tja für ein paar hundert Tausend oder mehr im Jahr tut man sich doch einen gewissen Stress an, oder nicht? :daumen:
Der Gwin wechselt nicht wegen einem Tausender mehr im Monat, soviel sollte wohl klar sein.
Ob man diese Haltung jetzt mag oder nicht, sei dahingestellt. Aber gerechtfertigt ist es mMn. Er bringt unbestritten Leistung und ist damit auch viel Wert. Was man von gewissen Chefs und CEOs heutzutage nicht behaupten kann...

Die Kettenstreben am Tues sind sogar um 5mm länger als am Demo ;) Und so groß ist der Gwin nicht, als dass er ein XL bräuchte.
Grundsätzlich sind beide Geometrien gar nicht so weit voneinander entfernt bei einer Rahmenlänge von L.

Kettenstreben:
Tues: 435mm
Demo: 430mm

Reach:
Tues: 450mm
Demo: 440mm

Stack:
Tues: 608mm
Demo: 614 mm

BB Drop:
Tues: 5,5mm
Demo: 12mm

Lenkwinkel:
beide 63,5°

Den Rest macht Fox.;):D
Geiler wäre natürlich ihn auf einem Intense zu sehen. Und den guten alten Monkey wieder als Schrauber an seinem Bike.
Er fährt das XL Demo nicht das L.
 

fone

1337
Dabei seit
15. September 2003
Punkte für Reaktionen
7.683
Standort
München
der wächst ja auch noch.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Eigentlich sind jetzt alle interessanten Fragen zu DH-Teams für 2016 geklärt, oder ist noch was offen?
 
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
178
hat pinkbike die fahrer nicht schon veröffentlicht
siehe mein link oben
Ja darauf habe ich ja angespielt, was fällt denen ein das vor dem Ablauf des Countdowns zu verraten : )

Das Gerücht mit Cube und Gwin ist damit mal vom Tisch, der Cube Team-Manager schreibt ja auch was von "the Cube Global Squad is complete".
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
6.117
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Das war ja längst erledigt, da Gwin ja HT Pedalen fährt und auf dem Foto von vor ein paar Tagen sah man Mallet

Und er sagt ja das er selbst nen Team macht
 
Dabei seit
9. August 2007
Punkte für Reaktionen
1.410
Standort
Zürich
Es gab genau zwei "Gründe" die für Cube und Gwin gesprochen hätten: Englischsprechend und schon WC Erfahrungen ...
 

fone

1337
Dabei seit
15. September 2003
Punkte für Reaktionen
7.683
Standort
München
Ich fand ja Das Leben des Brian durchaus amüsant.
Hat im weitesten Sinne auch mit Gott zu tun ...
 

fone

1337
Dabei seit
15. September 2003
Punkte für Reaktionen
7.683
Standort
München
Manche verlassen den Saal vielleicht sogar schon vor der Auflösung am Ende des Films. :ka:
 

Mo(n)arch

Bergmensch
Dabei seit
16. September 2008
Punkte für Reaktionen
2.351
Standort
Dahoam
500.000$ fände ich jetzt nicht übertrieben. Da kommt mir Specialized schon ein bisschen geizig vor.
Wenn ich mir denke wie ein Gracia in Andorra lebt... Ferrari, Villa mit Pool...
Der hat aber auch zusätzlich eine Bar in Andorra, wenn ich mich nicht irre.
 
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
1.337
Bike der Woche
Bike der Woche
500.000$ fände ich jetzt nicht übertrieben. Da kommt mir Specialized schon ein bisschen geizig vor.
Wenn ich mir denke wie ein Gracia in Andorra lebt... Ferrari, Villa mit Pool...
Der hat aber auch zusätzlich eine Bar in Andorra, wenn ich mich nicht irre.
und finanziert wird er von seiner Freundin
 
Oben