2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Tja für ein paar hundert Tausend oder mehr im Jahr tut man sich doch einen gewissen Stress an, oder nicht? :daumen:
Der Gwin wechselt nicht wegen einem Tausender mehr im Monat, soviel sollte wohl klar sein.
Ob man diese Haltung jetzt mag oder nicht, sei dahingestellt. Aber gerechtfertigt ist es mMn. Er bringt unbestritten Leistung und ist damit auch viel Wert. Was man von gewissen Chefs und CEOs heutzutage nicht behaupten kann...

Die Kettenstreben am Tues sind sogar um 5mm länger als am Demo ;) Und so groß ist der Gwin nicht, als dass er ein XL bräuchte.
Grundsätzlich sind beide Geometrien gar nicht so weit voneinander entfernt bei einer Rahmenlänge von L.

Kettenstreben:
Tues: 435mm
Demo: 430mm

Reach:
Tues: 450mm
Demo: 440mm

Stack:
Tues: 608mm
Demo: 614 mm

BB Drop:
Tues: 5,5mm
Demo: 12mm

Lenkwinkel:
beide 63,5°

Den Rest macht Fox.;):D
Geiler wäre natürlich ihn auf einem Intense zu sehen. Und den guten alten Monkey wieder als Schrauber an seinem Bike.
Er fährt das XL Demo nicht das L.
 
Das ist doch kein XL Demo:

specialized-s-works-demo.jpg
 
der wächst ja auch noch.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Eigentlich sind jetzt alle interessanten Fragen zu DH-Teams für 2016 geklärt, oder ist noch was offen?
 
hat pinkbike die fahrer nicht schon veröffentlicht
siehe mein link oben

Ja darauf habe ich ja angespielt, was fällt denen ein das vor dem Ablauf des Countdowns zu verraten : )

Das Gerücht mit Cube und Gwin ist damit mal vom Tisch, der Cube Team-Manager schreibt ja auch was von "the Cube Global Squad is complete".
 
Das war ja längst erledigt, da Gwin ja HT Pedalen fährt und auf dem Foto von vor ein paar Tagen sah man Mallet

Und er sagt ja das er selbst nen Team macht
 
Ich fand ja Das Leben des Brian durchaus amüsant.
Hat im weitesten Sinne auch mit Gott zu tun ...

Joa das stimmt wohl. Gwinnception könnt ich mir aber eher weniger amüsant vorstellen. Denke der ist vorbei bevor man das Ende des lang aufgebauten Spannungsbogens sieht.
 
500.000$ fände ich jetzt nicht übertrieben. Da kommt mir Specialized schon ein bisschen geizig vor.
Wenn ich mir denke wie ein Gracia in Andorra lebt... Ferrari, Villa mit Pool...
Der hat aber auch zusätzlich eine Bar in Andorra, wenn ich mich nicht irre.
 
Zurück
Oben Unten