Rahmennummer ist 172,ich glaub je höher die ist,desto besser sind die Rahmen....![]()
Nene, ich glaube nur die ersten 50 waren ok.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmennummer ist 172,ich glaub je höher die ist,desto besser sind die Rahmen....![]()
Nene, ich glaube nur die ersten 50 waren ok.Ich bin ja mal gespannt, wann endlich mal das erste voll aufgebautes Anniversary auftaucht.
Naja, zwei Faktoren muss man immer noch mit einberechnen: 19% MwSt in Deutschland, die amerikanischen Preise sind netto (je nach Staat kommen noch wenige % Sales Tax drauf. Und deutsche Einzelhändler haben eigentlich grundsätzlich wesentlich höhere Margen als ihre amerikanischen Kollegen. Hat AUCH was mit Steuer- und Abgabelast und anderen Kosten zu tun (BG, HK, Lohnnebenkosten, Energie...).
Soll keine Rechtfertigung sein, aber man sollte das immer im Hinterkopf behalten, wenn man die Preise vergleicht.![]()
Geht eigentlich noch weiter.
Oft genug behandeln US-Firmen ihren Vertrieb im Ausland nicht besser als den Endkunden im Inland. D.h. EVK US = EUR 695 -> das ist dann der EK für den deutschen Vertrieb. Somit ist sichergestellt daß bei der Muttergesellschaft ordentlich Marge hängenbleibt.
Der deutsche Importeur zahlt dann noch Fracht, Zoll, EUst. Dann kommt seine Marge.
Ich habe das schon persönlich als Finanzer erlebt.
nehmen wir mal an dieser 20th geht heut abend für unter 700-800 euro weg.
http://cgi.ebay.de/Radzbh-GT-Zaskar...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
da würde ich mir doch ver..scht vorkommen wenn ich diesen rahmen vor 2 monaten zum wahnsinnspreis von 1300 euro gekauft habe.
das kann doch nicht im interesse von gt deutschland sein,oder?
ausserdem würde ich anfangen zu denken das dies ein doch eher durchschnittlich produzierter rahmen ist.
tja alles wird teurer nur ein 20ths anscheinend nicht.![]()
krasser endpreis,in der tat....noch weniger als meiner....und beim Thema exclusives könnte ich auch einiges beisteuern,was aus dem Bereich Kenner/Hasbro Star Wars Sammelbereich kommt.....jedinightmare wohl auch....
Die Auktionen haben eine "Nicht-Öffentliche-Bieterliste".
Wer der Käufer ist und wieviele verkauft wurden/werden kann also nicht nachvollzogen werden. Oder?
Welches Sinn hat diese "Privatauktion" bei einem Fahrradrahmen? Mir fällt nur ein Sinn ein.
für mich spricht da sicherlich aus manchen auch irgendwo der neid, sich keinen leisten zu können bzw die schäden zu sehen udn jetzt hämisch zu lachen.
udn wenn dann alle ein neues home haben, dann wird der preis auch wieder steigen. ist schliesslich ein us made zassi mit disk tabs und limitiert. nur ne frage der zeit....
mein lieber, da liegst du meiner meinung 100%ig daneben!
Sorry, aber wenn die Dinger in 2 Jahren durchschnittlich über 1000Euro bei Ebay bringen werde ich persönlich auf dem GT-Treffen 2010 einen Hut fressen...
ist mehr so ein eindruck der mich ab und an beschleicht....nichtnur hier bei dem thema im übrigen. aber wie gesagt ich kann mich auch täuschen. bzw was ich für eindrücke habe bleibt ja bei mir....thema erledigt.
und seit wann ist herrentag denn der 1.mai ? ist jetzt das zweite mal das ich das lese...![]()
ad 2: das fällt dieses jahr dummerweise zusammen....zum glück erst in ca. knapp 130 jahren wieder...![]()