Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum spannen.Und für was ist das genau?
An die Lenkerendschalthebel, v.a. den linken, muß ich mich noch gewöhnen.
Auf dem Bahnhof, im Zug, an der Ampel verstellt sich der linke ziemlich leicht.
Hat schon dazu geführt
Anhang anzeigen 1739181
Dank Kettenschloß und mitgeführtem Mini-Zangenschlüssel schon wieder repariert.
Sachs Quarz (NOS, von mtb-kult.de).
Ja, das hab ich dann auch gemacht.Kannst du die Endschalthebel nicht über die Schraube einstellen, die den Hebel mit dem Teil verbindet, das in den Lenker geschraubt wird?
Bei den Microshift-Dingern ist zwischen Hebel und dem Teil, was in den Lenker geschraubt wird, eine verzahnte Unterlgescheibe.
Durch anziehen der Schraube, kann man dann die Kraft einstellen, mit der man den Hebel bewegen kann.
Was für ein Lenker ist das?Und weil Galerie, mal kurz ein Bild von neuem Lenker provisorisch montiert.
Anhang anzeigen 1739184
Magic Components Mothbar.
https://www.magiccomponents.work/product-page/mothbarSchon sehr breit, zum Glück wiegt der aber 900gr so kann man nicht abheben![]()
die kurbel hat zwei blätter. hinten ist der rohloff spanner.wie funktioniert die fuß/fersen-schaltung? stellschraube raus-/rein-drehen wäre ja nicht mitm fuß![]()
Irgendwie Geilginge natürlich auch mit einem umwerfer. bekannter von mir fährt das so am kurierrad.
Und funktioniert (mit etwas Übung). Hatte 42/32 vorne, quasi die Kinder-Anhänger-in-der-Steigung-Rückversicherung.Irgendwie Geil![]()
Sieht sehr gut aus!Hier mal so als Universalrad...
- Zugmaschine Single Trailer
- MacRide
- Grävel
- sonstiges...
Alter Alu-Rahmen, selbst drüber gejaucht...mit 1x11 XT sowie Molokobar...nach letztem Test am WE jetzt fertig gemacht...
Einige Rudelteile dran, wobei ich gerne noch auf 650b gehen würde, der schluckt bis 50 mm...Frontträger wäre noch was...
Anhang anzeigen 1744505
Anhang anzeigen 1744506
Anhang anzeigen 1744507
Anhang anzeigen 1744508
Surly Moloko BarSieht sehr gut aus!
Was ist das für ein Lenker bitte?
Ich habe hier einen neuen LRS in 27,5" rum liegen, den ich für einen schmalen Taler abgeben würde. Bin aber auf´m Sprung ins lange Wochenende. Ab Mittwoch bin ich wieder erreichbar. Gruß, Roland.wobei ich gerne noch auf 650b gehen würde