620g in 26 x 2,1 sagen die da:mal auf der Waage?
https://www.bikester.at/vittoria-mezcal-iii-faltreifen-26x2.10-tlr-graphene-2.0-M1157579.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
620g in 26 x 2,1 sagen die da:mal auf der Waage?
der verkackte fahrradständer hat die kettenstrebe eingedellt, da hat wohl jemand beherzt die schraube angeknallt... naj, wird schon halten...neues projekt, bei dem ich aber nur dumme kommentare gebe ;-)
Anhang anzeigen 1747582
gestern komplett entkernt. die kurbel würden wir gerne "retten" indem wir die "nietpunkte" abflexen, so dass im endeffekt nur die inneren 2 blätter bleiben.
der verkackte fahrradständer hat die kettenstrebe eingedellt, da hat wohl jemand beherzt die schraube angeknallt... naj, wird schon halten...
Grad gewogen620g in 26 x 2,1 sagen die da:
https://www.bikester.at/vittoria-mezcal-iii-faltreifen-26x2.10-tlr-graphene-2.0-M1157579.html
ganz schön schwer. die 26x2.2 conti race king protection haben laut bc 545g. den wert werde ich beim nächsten reifenwechsel nochGrad gewogen
Mezcal: 688g
Barzo: 728g
in 2.1, allerdings mit der Pappverkleidung, die sollte aber nicht extrem viel ausmachen
Bin in der 2,35 Version im Erdbeertal gefahren...ging imho schon ganz gut...Grad gewogen
Mezcal: 688g
Barzo: 728g
in 2.1, allerdings mit der Pappverkleidung, die sollte aber nicht extrem viel ausmachen
war freibier von karl dem käfer. wir haben aber auch bike kitchen besucher, die bier in glasflaschen "spenden".das Bier
. . . und dann einen anderen Spider:Warum zerlegt Ihr die Kurbeln nicht zum Bearbeiten?
Funzt da jeder Spider oder is das was Exotisches?. . . und dann einen anderen Spider:
Anhang anzeigen 1749982
habe jetzt das werkzeug (für die middleburn) gefunden, welches passt, aber offensichtlich nicht genug kraft gehabt um die verschraubung zu lösen. das werkzeug/nuss im schraubstock und die kurbel als hebel... vielleicht mal mit dem heissluftfön und wd40 drangehen. der neue spider ist von welcher kurbel? sag jetzt nicht middleburn ;-). . . und dann einen anderen Spider:
Anhang anzeigen 1749982
ja.Exotisch
Hab ich halt mal gekauft, als die Kurbel aktuell war. Ich wollte vorne einfach und meinte (und meine) das ein filigranes Rennradkettenblatt besser aussieht.habe jetzt das werkzeug (für die middleburn) gefunden, welches passt, aber offensichtlich nicht genug kraft gehabt um die verschraubung zu lösen. das werkzeug/nuss im schraubstock und die kurbel als hebel... vielleicht mal mit dem heissluftfön und wd40 drangehen. der neue spider ist von welcher kurbel? sag jetzt nicht middleburn ;-)
edit: zu langsam
Ich denke, Hitze ist bestimmt hilfreich, um eventuelle Schaubensicherung zu lösen.habe jetzt das werkzeug (für die middleburn) gefunden, welches passt, aber offensichtlich nicht genug kraft gehabt um die verschraubung zu lösen. das werkzeug/nuss im schraubstock und die kurbel als hebel... vielleicht mal mit dem heissluftfön und wd40 drangehen. der neue spider ist von welcher kurbel? sag jetzt nicht middleburn ;-)
edit: zu langsam
nach fest kommt ab. vermutlich bleibt der spider erstmal drauf. aber plan b in der hinterhand ist gut.Wenn allerdings Alu mit Alu korrodiert ist . . .
Ich frag ja ungern, aber den Sprengring hast Du vorher runter gemacht?nach fest kommt ab. vermutlich bleibt der spider erstmal drauf. aber plan b in der hinterhand ist gut.
also ich meine da war kein sprengring, aber wer weiss.Ich frag ja ungern, aber den Sprengring hast Du vorher runter gemacht?Anhang anzeigen 1750038
Die rollen nicht schlecht, oder?neue schläppchen. wieder erwarten ganz komfortabel. jetzt noch ein kleineres VR und es ist super moto style ;-)
Anhang anzeigen 1750198
nächste baustelle: der korb muß näher über das vorderrad, nicht dass sich da ein eichhörnchen verklemmt...
Mein Commuter Reifen seit 2 Jahren...nie ne Panne gehabt.ja, wobei ich mit dem finalen urteil warte, bis das trennmittel abgefahren ist ;-)