Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Strasse sollen die ganz gut funktionieren
https://www.bikeradar.com/gear/cate...uct/review-dmr-bikes-supermoto-tyre-10-36947/
Ich traue mich dann auch mal,
mehr praktisch als schön, meine Arbeitsmöhre:
Anhang anzeigen 718050
Also gut, NUR praktisch
Vom Sperrmüll mit kompletter XTR Dual Control, die wurde versilbert und jetzt wird drangeschraubt, was funktioniert.
Dieses Schätzchen hat meine Frau mit in die Ehe gebracht, diente u.a. als Kinderanhängerzugmaschine.
Alle Originalanbauteile in blau (Vorbau, Sattelstütze usw.) noch vorhanden, ebenso eine XC pro:
Anhang anzeigen 718053
Das Rad einer unserer beiden Töchter, auch ein Sperrmüllfund in prima Zustand und dann umgebaut:
Anhang anzeigen 718054
Grüße
Michael
Hatten wir das schon?
Der wird wohl custom sein... Mehr Infos zu dem Rad, wenn auch nicht zum Träger gibt es hier, ...wo auch sonst.Zu diesem Frontrack würden mich ein paar Details interessieren...
Zu diesem Frontrack würden mich ein paar Details interessieren...
Almabtrieb im Gschnitztal: 48km Bergstraße mit 51kg Gepäck - Pelagos Commuter Rack macht's möglich.
Anhang anzeigen 773642
Anhang anzeigen 773643
Anhang anzeigen 773645
Aber es hat sich seit Anfang der 90er konsequent weiter entwickelt. Wer fährt schon fast 30 Jahre nur ein Rad?