JohnnyRhabarber
Dieselfink
- Registriert
- 28. Mai 2015
- Reaktionspunkte
- 21.404
Die 950er Bremsen...Noch ein paar Fotos, ist ja auch eine Galerie.
auch sonst ein schönes Rad Sachen drauf und los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 950er Bremsen...Noch ein paar Fotos, ist ja auch eine Galerie.
Und ich dachte, die Ambrosio in meinem Tiger wären mit 575/580g als geöste Hohlkammer schon Sackschwer
Anhang anzeigen 1113054
Eben. Und "Stichwort Abbiegeunfall" heißt doch, dass das Auto parallel zu dir fährt. Wie willst du da so angeleuchtet werden? Wer ab und zu mal ein Auto bewegt, weiß, dass unbeleuchtete Räder und dunkel gekleidete Fußgänger nachts fast unsichtbar sind. Erstaunlich, dass zu sowas ernsthaft eine Diskussion entsteht. Das erinnert mich an Motorradfahrer, die kein ABS brauchen, weil sie noch nie ABS gebraucht haben. Manche Sachen braucht man eben nicht, bis man sie braucht.
Vong Galerie her: work in progress
Anhang anzeigen 1110291
Sehr cooles Projekt! Hat sich eigentlich schon jemand gefragt, welch schwarze Magie du angewandt hast um den Lenker in den Vorbau zu dengeln?!
Magisch sind nur meine Fotokünste, die die zweite Schraube des Toploaders hinter dem Lenker versteckenwelch schwarze Magie
Eigene Inkompetenz als besonderes Talent verkaufen ?Magisch sind nur meine Fotokünste, die die zweite Schraube des Toploaders hinter dem Lenker verstecken
Vong Galerie her: work in progress
Anhang anzeigen 1110291
Soviel leichter als die Big Bull sind meine Ryde Zac19 aber auch nicht... 130g mehr pro Felge wären somit nicht die Welt.
Danke für den Erfahrungsbericht! Wie rollen sie denn? Wenn sie einigermaßen so nach vorne gehen wie die SpeedKings, wären das meine nächsten Reifen der Wahl. Sehen für 2.1er tatsächlich sehr mächtig aus, was ich aber eher vorteilhaft finde.
Der Korb geh schon als Antiquität durch ?Anhang anzeigen 1113985
neuer Sattel - neues Kettenblatt von 42 auf 38 (für den Anhänger doch angenehmer)! Grüße
Cool, find ich erst mal gut. Naechste Frage fuer mich waer, was die fuer ein trommelhagel bei Schutzblechen machen (eben wegen dem Profil). Hat aber Zeit
N´Abend. Hab bis jetzt hier fleißig mitgelesen. Zum Thema Felgen habe ich auch noch fix einen Beitrag: An meinem Marin Bear Valley (Mod. 89) hab ich beim Neuaufbau der Laufräder die Exal XL25 genommen - allerdings in der Disc-Version. Die hat eigentlich genau die selben Bremsflanken wie die Non-Disc Version, nur dass die nicht abgedreht, sondern komplett schwarz ist. Für den Oldschool-Look der Classic Bikes, die eh wenig bewegt werden, finde ich die ziemlich gut. Irgendwann wird sich die Beschichtung zwar abschrubbeln, aber das war früher ja auch nicht anders. Und das Kastenprofil passt auch sehr gut. Okay, die wiegen 660 g, aber was soll´s. Optik zählt
Anhang anzeigen 1113690
PS: Das Bild ist jetzt nicht super groß, aber vielleicht erkennt man das Bike im Gesamten mit den schwarzen Felgen.