Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomme gerade auch ums verrecken die Pedale nicht ab. Müsste laut Youtube den 15er mit nem Rohr verlängern um mehr Hebel zu bekommen, habe aber kein Rohr - gibt es da noch einen legendären Schrauber Trick?
Freue mich auf eure Anregungen
Ich habe gleich zugeschlagen, danke!Wenn es ein 9fach Daumi (Microshift) werden soll: Schnell bei Ebay-Kleinanzeigen zuschlagen. Ich brauche ihn zwar nicht, habe ihn aber in meiner "Beobachtungsliste" ...
Wenn ich mir das Bild so anschauen. müsste es sogar die "T-Version" sein. Also auch auf Friktion umstellbar.
...
Ich bekomme gerade auch ums verrecken die Pedale nicht ab. Müsste laut Youtube den 15er mit nem Rohr verlängern um mehr Hebel zu bekommen, habe aber kein Rohr - gibt es da noch einen legendären Schrauber Trick?
Freue mich auf eure Anregungen!
Nennt sich Pedalschlüssel.legendären Schrauber Trick
Hier mal mein Red Bull ( heute Rose, hergestellt bei WCW Canada, hat nichts mit dem Getränk zu tun.)
Gruss Oliver
Das ist der Jetzt-Zustand. Ich habe einen komplett nackten Rahmen aufgebaut.Es geht hier ja um Conversions.
Und dass sie Starrgabel aus den Kleinanzeigen farblich genau passt,
Und sie hat sogar Lowrider ÖsenAber sowas von!
Sieht schon gut aus. Nur der VentureMax, der wird mir irgendwie nie gefallen.
Schon cool, sieht sehr gut aus, aber für den Alltag bin ich ein Freund von SchutzblechenAllround-Alltagsflinte
Angesteckt von dem ganzen 26"-Conversion Thema, habe ich mir jetzt auch mal ein Projekt rausgesucht: Ein altes Scott Windriver von 92. Ich hatte es vor 11 Jahren mal neu pulvern lassen und als Alltags-Touringrad aufgebaut. Seit 5 Jahren stand´s aber nur noch gestrippt rum - d.h. Rahmen ohne Anbauteile.
Anhang anzeigen 1156337
Nun soll´s meine neue Allround-Alltagsflinte werden. Daher mit Nabendynamo; Frontgepäckträger kommt noch und auch noch paar Scott Decals im klassischen Look...
Ich freu mich schon mega, wenn das Teil fertig ist.
Ja, die kommen natürlich auch noch. Wobei ich am Überlegen bin, was ich konkret dran bastle. Vorne wollte ich mal ein Mudflap + Unterrohr-Spritzschutz probieren. Tja und hinten weiß ich noch nicht. Ein passendes Äquivalent wäre ja so was wie ein X-Blade von SKS. Ich will das Bike ja wirklich für Allround-Einsätze nutzen. D.h. da geht es auch mal einen schottrigen Weg oder derb verwurzelten Pfad entlang.Schon cool, sieht sehr gut aus, aber für den Alltag bin ich ein Freund von Schutzblechen
Das war kein RAL-Ton, sondern eine Sonderfarbe von Tiger-Coatings!?!? Die hieß Dormant Apple Green. Das ist ein Perleffekt-Ton, der wirklich hübsch aussieht, wenn die Sonne drauf scheint. Ob´s die Farbe bei den Pulverbeschichtereien aktuell noch gibt, weiß ich nicht - ist ja schon paar Jährchen her.Haste den RAL Ton noch im Kopf?