29"-Geburtstags-Hardtail für die Holde

Oh ja, sehr cool, vielen Dank!
Hellblau ist wirklich eine Option. Ich schau mal, ob es sowas im richtigen Farbton gibt.
 
sehr schick...
Bei mir war der erste Gedanke: Griffe, Pedale und Sattelstützenklemme passen nicht...
Ich hatte an Griffe und Pedale in weiss gedacht, Sattelstützenklemme neutral in schwarz...
Ob's besser aussieht wiess ich nicht... ist letztendlich ja auch Geschmackssache.
Ich hatte sowas mal mit 'nem komplett weissen Rahmen...
 
Hier mit Vario-Schaltzug und schwarzen Griffen - wirklich nicht schlecht.
Ich weiß, dass die Leitungen lang sind, aber es ist alles neu und aufregend und wird eventuell noch angepasst.
5B04B2ED-250F-4215-9D73-435F1374BE62.jpeg

4F84A853-9B79-4130-9644-9FB83751124A.jpeg

26EC6548-BCA6-4356-97FE-99CBC5F9CAA3.jpeg

B9E5964D-3B74-4D9F-B114-0F657EF6C047.jpeg
 
Ja, das fand ich auch kurios, zumal auf den Griffen "left" und "right" steht und sie jetzt so "richtig" montiert sind.
 
Sehr schöner Rahmen mit toller Lackierung

Ich hätte versucht den Rahmen absolut in den Mittelpunkt zu stellen und alle Anbauteile und Leitungen Schwarz gewählt.
Gerade bunte Zughüllen haben für mich inner dieses Cube-Einsteigerrad Geschmäckle.
 
Jedenfalls vielen, vielen Dank allen, die sich hier freundlicherweise eingebracht haben. Es war wieder sehr nett und konstruktiv 👍
 
Hahaha, ja, sollte es :))
Ich habe ihr zum Rad einen Anfängerkurs geschenkt, aber der findet erst im September statt.
 
Ja! Die Holde hatte ihren Fahrtechnik-Kurs. Sie kam erschöpft aber glücklich zurück und sagte, dass sie Sachen runtergefahren sei, die sie sich ansonsten nie runtergetraut hätte. Das Rad fahre aber problemlos über alles drüber, die Bremse sei bombastisch.
Es ging los auf einem Schotter-Parkplatz, dort Grundpositionen und Brems- und Kurventrainig. Dann ab in den Wald und auf anfängertaugliche Teile von Trails.
Soviel von den Eindrücken. Die Holde ist schlicht noch nicht in der Lage, über die Auswirkungen von 1 Grad Lenkwinkel zu sinnieren. Dafür werde vielleicht ich selber mal mit dem Rad in den Wald müssen. Aber der erfolgreiche Kursverlauf war ziemlich eindeutig, insbesondere, weil alle anderen Ladies auf Fullys unterwegs waren, und die Holde mit Hardtail alles problemlos mitgefahren ist.
 
Zurück
Oben Unten