29″ Trail-Bikes 2015 – Vergleichstest: Fazit und Testsieger
Es ist soweit: Zum großen Finale unseres Trailbike-Vergleichstests präsentieren wir euch noch einmal alle Erkenntnisse, Vor- und Nachteile sowie unser Resümee. In bisher acht Artikeln schilderten wir euch all unsere Erfahrungen zu einem der modernen Trends der MTB-Geschichte: Trailbikes. Um unsere Testreihe abzurunden und euch eine mögliche Kaufentscheidung zu erleichtern, möchten wir ein abschließendes Fazit ziehen und euch unsere Einsatzempfehlungen der sieben getesteten Bikes beschreiben.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Es ist soweit: Zum großen Finale unseres Trailbike-Vergleichstests präsentieren wir euch noch einmal alle Erkenntnisse, Vor- und Nachteile sowie unser Resümee. In bisher acht Artikeln schilderten wir euch all unsere Erfahrungen zu einem der modernen Trends der MTB-Geschichte: Trailbikes. Um unsere Testreihe abzurunden und euch eine mögliche Kaufentscheidung zu erleichtern, möchten wir ein abschließendes Fazit ziehen und euch unsere Einsatzempfehlungen der sieben getesteten Bikes beschreiben.
Den vollständigen Artikel ansehen:
Zuletzt bearbeitet:
. Und damit klar ist dass ich nörgeln möchte, an dieser Stelle nochmal danke für all' die schönen unterhaltsamen Artikel!
(und viel schreiben), doch noch in der Minderheit sind. Eher eh verschwindend kleiner Teil des IBC Forums. Ich kann ob dieses Fachwissens und Erfahrung immer wieder nur (positiv) staunen und verfolge solche Diskussionen mit großem Interesse. U.a. weil ich mir denke, auch daraus etwas zu erfahren und neue Erkenntnisse zu gewinnen.
.
Meinung.