29er Gabel für Trekking/Crossrad

Th.

Registriert
15. Februar 2011
Reaktionspunkte
528
Jetzt bitte nicht mit "SuFu" kommen - habe ich gemacht, leider nicht sonderlich erfolgreich.
Ich suche also eine Gabel für 29er Gabel für mein Crossrad - sollte wegen der Einbauhöhe 80mm Federweg nicht überschreiten, möglichst unter 200 EUR kosten (geringe Reserven möglich), unter 2kg wiegen, schwarz sein und in einen semiintegrierten FSA Orbit 1 1/8" Steuersatz passen, Schnellspannachse.
Remote Lockout brauche nicht sein (hatte auch igendwo gelesen, dass die Zugaufnahme da ggf. am Rahmen anschlagen kann...)

Grund: Die momentane Suntour NCX-E ist völlig unmöglich, weniger die Druckstufe - die Zugstufe fehlt. Beim Ausferdern schlägt die Gabel am Endanschlag an, dass geht gar nicht. Ich rede auch nicht von härterem Gelände - da reicht eine schlaglochbehafftete Straße schon zu...Schrott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten