29er Galerie

Meine neueste Errungenschaft:

P1000721.JPG


Was geändert wurde:

Was noch kommt:

  • Umwerfer - X7 wird gegen einen X9 gewechselt

Grüße, Markus
942922
 
Dann will ich meinen 29er auch mal vorstellen:
HiTemp42 Carbon Rahmen
PICT5203.JPG

HiTemp ?

29er ? Du jetzt auch mein Sohn Brutus...und zufrieden ?

Ich fahr 2x den Aspen...geht...und Racing Ralf mit verstärkten Wänden im Ersatzlaufradsatz...

meins vorletzten Samstag in Bad Goisern

Die mit der Startnummerallergie bitte wegschauen...:D ... bzw. ins Fotoalbum schauen...da ist es ohne ...

und die mit der Lefty in nicht CD auch...:D:D



Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
HiTemp ?

29er ? Du jetzt auch mein Sohn Brutus...und zufrieden ?

Ich fahr 2x den Aspen...geht...und Racing Ralf mit verstärkten Wänden im Ersatzlaufradsatz...

meins vorletzten Samstag in Bad Goisern

Die mit der Startnummerallergie bitte wegschauen...:D ... bzw. ins Fotoalbum schauen...da ist es ohne ...

und die mit der Lefty in nicht CD auch...:D:D

Joe

Tja ich auch! :lol: Hab das Projekt 29er letztes Jahr schon begonnen und dann wieder auf Eis gelegt, aber jetzt wurde es Zeit! Das Problem war der Rahmen, ich hatte da so meine Vorstellungen und die wurden nicht erfüllt!
HiTemp42 ist auch einer unserer Team-Sponsoren, von daher passt das schon!
Ja, ich bin sehr zufrieden - muss sagen ich hab mich selten auf einem Rad so schnell so wohl gefühlt! Passt mir wie angegossen. Dann 2 Flaschenhalter und zwar so, dass ich auch grosse Flaschen (800ml) reinbekomme ohne an den Haltern basteln zu müssen, PM Aufnahme am Rahmen - und eben die Geo die mir recht gut passt. Die Gabel ist eh ein Traum! Hm Aspen hat halt recht wenig Profil - hab den mal auf dem Hinterrad bei einem Kumpel gefahren, im Trockenen gut, aber bei Nässe oder gröberem Gelände... Mal kucken hab einen daheim wird dann auch noch getestet - falls es mal Sommer wird dieses Jahr!
 
Hi Martin,

ich glaube die Bremsscheiben sind falsch herum montiert (achte mal auf die Stege der Disc).
Nicht das sich was verzieht...

Gruß Micha

Hallo,

Stimmt ihr habt Recht :eek:. Das sind 2010 Scheiben und ich habe mich zu 100% auf die gelaserte Montagerichtung verlassen, bin auch so mit meinem 26" Bike gefahren. Werde ich gleich zu Hause umdrehen.
Danke für den Hinweis :daumen:.

Gruß Martin

Edit: Scheiben sind jetzt richtig rum montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Kommentar zur Reifen-Milch Story...
Mein Crossmark war sensationell schnell dicht. War wirklich beeindruckt. Bin auch mit dem Fahrverhalten recht zufrieden. Ich habe allerdings das subjektive Gefühl, dass er am Hinterrad besser aufgehoben ist als vorn, weil er auf Schotter etwas unruhig in den Kurven wird.

Meine RaRa und FF sowie alle 26er Schwalbe EVOs habe ich auch ohne nenneswerten Zeitaufwand dicht gekriegt. Es gab nur mal ein halbes Jahr, da waren die etwas ungleichmäßig verarbeitet. Ging trotzdem.
 
wie angedroht nun das 1x9er skandal. faehrt sich voll geil. wenn ich keine so spaesse wie swiss bike masters letzen sonntag machen wuerde, haette ich das am racebike!
IMG_20110728_184829.jpg

IMG_20110728_184853.jpg

und bevor jemand wegen dem kabel-geraffel motzt: das ist der trainingsbock. damit wird den ganzen winter nach der arbeit im dunkeln trainiert. darum auch der schlauch nicht in einer tasche, da dort unter dem sattel das e3-taillight ist.
und jaaaa ich koennte die kefue noch weiter nach vorne drehen. funzt so aber prima und wird daher korrekt ausgerichtet, sobald die kurbel naechstes mal runter muss.
aber seid froh, das dirtboard und das schutzblech hab ich erst nach dem bild wieder montiert (war am sonntag am racebike und das war GUT SO!)
 
Da müssen wir bald ein 1x9 treffen veranstalten:D
Muss echt sagen, das ich mit meinem 1x9 interloc ebenfalls zufrieden bin.

Bis jetzt keine probleme damit.

Was für ein kettenblatt hast du vorne montiert??
 
Zurück
Oben Unten