Lord Helmchen
It aint rocketscience!
Das musst du mir sagen, dann gibts mehr IFP Druck und wir besorgen dir Kunststoffringe zur Kammervolumenreduzierung.
Grüße,
Stefan
Grüße,
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast deinen anpassen lassen, oder? Wie ist bei Dir mittlerweilen der gesamteindruck, hast ja jetzt schon ein bisserl länger drin, das teil.
Da ich aufgrund Gewicht den DT mit sehr hohen Druck befüllen muss um nicht im SAG zu versinken, bin ich besonders mit der hohen Progression konfrontiert.
Das musst du mir sagen, dann gibts mehr IFP Druck und wir besorgen dir Kunststoffringe zur Kammervolumenreduzierung.
Grüße,
Stefan
Hatte ich vor einiger'Zeit schonmal gepostet, hatte ja meinen auch dort her.
Euch ist klar dass ihr nen Tune B bekommt ?
Es wäre zu überlegen, ob der Monarch HV überhaupt der richtige für Dich wäre, der benötigt verdammt viel Druck. Ich wiege nackisch 78KG und muss ihn bei 20% Sag mit ca. 220psi fahren. Ich glaube bei 250psi is Schluss!
Der Dämpfer war bei LH und funzt soweit super, geht gut durch den FW, aber bei Sprüngen ~50cm kommt er nahe dem Durchschlag. Zumindest rutscht der Ring schon runter.
Gruß
Kippi
Komisch
Ich bin schwerer als du, hab knapp 200psi mit 25% SAG und den Ring noch nicht zum abspringen gebracht.
Max. sind beim Monarch HV übrigens 275 psi angegeben.
hat vielleicht was mit dem tuning zu tun?
oder der Bordstein war nicht hoch genug![]()
!Bescheid!
Hast Du welche da, dann würd ich die Woche vielleicht nochmal vorbeischaun.
Vielleicht hilfts ja.
Gruß
Kippi
Was ist Schwer?
anderer Plan: du machst eine Diät (pro Tag -1kg)