Bjoern_U.
Bergaufschleicher
es wird sich ja diese Woche klären ob LV weiterhin einen (neuen/überarbeiteten ?) DT Dämpfer im 301 verbaut oder ob von einer anderen Firma was reinkommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Rüssel: Kicken ist weg, zumindest schön länger nicht mehr aufgefallen.
170psi ?
hast du mal "entlüftet" ? (die Aktion mit der Nadel unter die Dichtung schieben)
ich (0,1t fahrfertig) liege je nach Abstimmung zw 140-150psi (140er Hebel), vorm "entlüften" lag ich auch bei 160-165psi
Der DT mit Negativluftkammer war wohl exclusiv für Scott, wenn ich es recht verstanden habe.
Meinst auf der Eurobike? Naja, abwarten. 601 haben Sie auch erst später vorgestellt.
Grundsätzlich schon, wenn auch nicht kürzlich. Kann mich auch nicht entsinnen, dass das Entlüften viel gebracht hat. Die SSDs in meinen beiden MK8 verhalten sich ziemlich ähnlich, bei den 140er Hebeln brauche ich rund 130-140 psi, bei den 160ern ca. 160-170 psi. Frisch geschmiert können 5-10 psi mehr nötig sein.170psi ?
hast du mal "entlüftet" ?
es wird sich ja diese Woche klären ob LV weiterhin einen (neuen/überarbeiteten ?) DT Dämpfer im 301 verbaut oder ob von einer anderen Firma was reinkommt
ich befürchte auch, dass sie diesem Hype folgen....auf den 301-Realdata Bildern, ist ein Fox verbaut![]()
ähm ich glaube das ist auf den letzten 3-5 (gefühlte 1000) Seiten ausführlich belabert worden...
Ich glaub nicht..... Vielleicht belabert, aber nicht geklärt.....
das darf bezweifelt werden. ich hab meinen noch nicht wirklich getestet (nur einWeiß jemand ob beim Monarch High Volume der Maximaldruck für 100kg Fahrer ausreicht?
Für alle, die aggressiver fahren oder mit den 160er Hebeln unterwegs sind wird die Endprogression zu wenig sein.
Ein Test mit der XV (mittleren Kammer) folgt!
Eine neue Kammer brauchst du nicht:
http://www.mtb-news.de/forum/showth...+DHX+Air+Tuning+f%FCr+mehr+mittleren+Federweg
@666steve666: Hat der Fox RP23 mit der grössten Luftkammer wirklich Platz im LV 301? Das wäre super! Kannst du ev. ein Foto einstellen?