hmmmm
vielleicht geben dir die etwa dreihundertausend Bilder hier im Liteville-Forum irgend einen Hinweis auf deine Frage...
Schon klar...nur mit nem Worksfinishrahmen ist glaub noch keins dabei, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmmm
vielleicht geben dir die etwa dreihundertausend Bilder hier im Liteville-Forum irgend einen Hinweis auf deine Frage...
Danke für deine belehrende und informative Antwort. Hat mich und Andere wirklich weiter gebracht.
Und ich dachte im Wartezimmer darf man auch mal was schreiben was die momentane Stimmung (in dem Fall meine) wiederspiegelt. Oder wird beim Arzt nicht genug gestöhnt wenn man schon seit 2 h wartet obwohl der Termin vor 3 h war.
Also, hab heute mal kurz mit Liteville telefoniert, hatte ne technikfrage.
Dabei hab ich sie logischerweise gleich mal auf die Works Finish Rahmen angehauen, Aussage Lämmel Jan, sie sollten in 3 Wochen bei Ihnen sein, dann noch 7-14 Tage drauf, bis sie bei den Händlern sind!!
Was soviel heißt wie: Haben es nicht hinbekommen mit "normalem Ablauf". Abartig! Vielleicht wird es dann doch ein Giant Reign X Rahmen. Schei$$e
Nur der Rahmen, ohne Kit!!