RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Alu hätte halt jetzt nur eine Lackabschürfung oder Kratzer weil ja kein Klarlack da ist.Von der Stabilität würd das aber nichts ändern
Kann mal jemand folgendes ausmessen beim MK8 und MK10:
- Abstand Lenkermitte bis Mitte Sattelstütze bei 45mm oder 55mm Vorbau bie gleichem Höhenniveau
oder anders
- Abstand Lenkerenden bis Mitte Sattelstütze unter Angabe Vorbau und Lenkerbreite+Kröpfung
Möchte das mal mit meinem MK5 und 60mm vergleichen.
Optisch scheint der Sitzwinkel beim MK10 (160mm Front) auf Bildern weit unter dem des MK5-7 (150mm Front) liegen. Auf dem Papier jedoch nicht wirklich. Irritiert mich.
Danke
@Qia = danke, daran hab ich nicht gedacht, stimmt.
Kannst du mal an deinem MK10 messen? Danke.
PS: die Uphilleigenschaften sind aktuell genial bei meinem, mir gehts nur mal um deinen Vergleich der Werte.
Ich nehme mal an der Großteil des Forums fährt 740er breite einfach deswegen weil die meisten Syntace Teile (wie ich auch) verbauen und der Vector carbon eben in 740 kommt. Somit werden die meisten in ein paar Jahren 760 fahren.
Der neue Vector carbon soll übrigens vor ende des Jahres erhältlich und kommt wie gesagt in 760.
Edit.. ist schon erhältlich