ja natürlich, ist doch ein spitzen Grundlagentraining für die neue Radsaison

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja natürlich, ist doch ein spitzen Grundlagentraining für die neue Radsaison![]()
Hätte mal ne Frage zu den alternativen Sportarten: Gehört Reiten auch dazu?![]()
Du warst noch nie Reiten, ansonsten wüsstest du das Reiten 1A das Gleichgewichtssinn trainiert und im gegensatz zu den meisten, die glauben das Pferd läuft von alleine, weiß ich das Reiten auch anstrengend sein kann![]()
Pittus
06.11.2006 Alternative Sportarten (Dummblabla ins WP-forum tippen) 4 min (00:04 h) 0 06.11.2006 15:12
Alternative Sportarten (Morgensex mit Rebecca) 13 min (00:13
Nein, war besser. Einen Bug gibts in der Liste "alle Einträge": Die Zeilen der ersten Seite finden sich umgekehrt auf der letzten Seite wieder.Trotzdem fand ich es schicker, als man die genauen Daten des Eintragens in einer extra-Spalte gesehen hat. Oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da?
Oh Gott, was für eine Aufregung ... und heute ist erst der erste Tag im WP. Was soll das erst geben, wenn die "echten" Alternativsportarten aus der warmen Stube kommen? Nordic Walking, Power-Shoppen und Weihnachtskegeln ...
![]()
Ride On!
Stefan
... ist nur möglich wenn die Dauer der Einheit in Minuten ein ganzzahliger Wert ist. Gibt man stattdessen einen Wert wie z.B. "35.5", also 35 Minuten und 30 Sekunden an, wird die Einheit zwar in der Trainingsverwaltung gelistet, jedoch nicht in den WP übernommen. Ob das WP-Häkchen gesetzt ist, spielt dabei keine Rolle.
Vielleicht kann in den Text beim WP-Häkchen ein entsprechender Hinweis eingefügt werden?
Hallo,
kann man auf der Team-Seite neben "internem Ranking", "Mitglieder" und "letzten Einträgen"
vielleicht auch noch die momentane Platzierung im Teamranking einbauen?