5. IBC-Winterpokal 2006/2007 - DER THREAD!

Hätte mal ne Frage zu den alternativen Sportarten: Gehört Reiten auch dazu? :confused:

striegeln und Stall ausmisten bringen auch mind. nen Punkt je 20 Minuten :daumen: ;)

Wieviel Punkte bekomme ich fürs Beiträge tippen ins WP-Forum während ich gerade einen Onken Weihnachtsbecher "Geschmacksrichtung gebrannte Mandeln" löffle ?

Du warst noch nie Reiten, ansonsten wüsstest du das Reiten 1A das Gleichgewichtssinn trainiert und im gegensatz zu den meisten, die glauben das Pferd läuft von alleine, weiß ich das Reiten auch anstrengend sein kann :D

Pittus

ich glaub dir schon das reiten anstengend ist. es gibt noch andere dinge die anstrengend sind, aber hier gehts ums radfahren und sonst nichts.

vielleicht schaut ihr mal ins Pferdeforum......:D, nix für ungut....

Wenn z.B. auch Fussball zu den sonstigen Sportarten gehört, ist es naheliegend, zu fragen, ob das auch für Reiten zutrifft, denn ich denke, dass Fussball spielen genausoviel mit Biken zu tun hat wie Reiten... aber nichts für ungut lieber Gerhard S., so hast du wenigstens was zum belächeln gefunden, und das verbrennt ja auch Kalorien :D

@ Pittus: schön, dass es noch Leute gibt, die auch über den Tellerrand hinaus schauen :)

:D Oh Gott, was für eine Aufregung ... und heute ist erst der erste Tag im WP. Was soll das erst geben, wenn die "echten" Alternativsportarten aus der warmen Stube kommen? Nordic Walking, Power-Shoppen und Weihnachtskegeln ... :lol:

Ride On!
Stefan

Gibts eigentlich diese grafische Auswertung noch wo man sehen kann welches Teammitglied wieviel zum Team-"Kuchen" beigetragen hat ? Also dieses Scheibendiagramm mein ich.

Also entweder gibt es das (noch?) nicht oder ich zu blöde...

Ich kann, außer in den Listen selber, weder meine, noch meine Teamplatzierung auf einen Blick sehen. Muss ich jedesmal die Listen durchfahnden (wo es keine Sufu gibt) oder gibt es da einen Trick?

... ist nur möglich wenn die Dauer der Einheit in Minuten ein ganzzahliger Wert ist. Gibt man stattdessen einen Wert wie z.B. "35.5", also 35 Minuten und 30 Sekunden an, wird die Einheit zwar in der Trainingsverwaltung gelistet, jedoch nicht in den WP übernommen. Ob das WP-Häkchen gesetzt ist, spielt dabei keine Rolle.

Vielleicht kann in den Text beim WP-Häkchen ein entsprechender Hinweis eingefügt werden?

... ist nur möglich wenn die Dauer der Einheit in Minuten ein ganzzahliger Wert ist. Gibt man stattdessen einen Wert wie z.B. "35.5", also 35 Minuten und 30 Sekunden an, wird die Einheit zwar in der Trainingsverwaltung gelistet, jedoch nicht in den WP übernommen. Ob das WP-Häkchen gesetzt ist, spielt dabei keine Rolle.

Vielleicht kann in den Text beim WP-Häkchen ein entsprechender Hinweis eingefügt werden?

Hi slowracer,

habe mich auch schon gewundert warum meine Daten nicht übernommen werden :lol: . Aber es sollte doch der Winterpokal angepasst werden.

Man kann Fliesspunktzahlen fuer die Trainingszeiten ab sofort korrekt in den WP uebernehmen.

Hallo,

kann man auf der Team-Seite neben "internem Ranking", "Mitglieder" und "letzten Einträgen"
vielleicht auch noch die momentane Platzierung im Teamranking einbauen?

Gruß :winken:
Martin

Zurück