5 Jahre später…mein 2tes SingleBe Stahlbike…

Weitere Farbspielereien
test5.jpg
test4.jpg
 
Brutale Farbgewalten....ich werde das Thema mal stoppen und mit Tom besprechen wenn der Rahmen soweit ist.
Vielleicht kann er mir was empfehlen???

Er sagte bzw. schrieb mir auch, dass er es zu Weihnachten schaffen wird...

.....verrückt dieser schnelle Typ......
 
einer geht noch....einer geht noch raus....
...ich kombiniere das grün seiner Hose....mit..
tomas2.jpg

---mit dem Karomuster seines Hemdes
tomas.jpg

🤟:awesome: ✌️
 
Farbmäßig platzt mir hier die Hose. Jede Farbvariante sollte einen Rahmen bekommen.🤩

Bei Top Gear gabs vor Äonen mal ne Folge, in der ein Scheich Mercedes S-Klassen in verschiedensten Farben gesammelt hat.
Wenn der das mit Autos macht…..

Die mehrfarbigen Rahmen sehen echt mega aus!
Wäre es mein Rad würde ich vermutlich zu einfarbig greifen. Ich hätte schiss, dass mir das Farbmassaka irgendwann nicht mehr gefällt
 
Bin dabei. Das Grün vom VW Golf ist schon geil. Aber Du hast doch schon das Singular in Silber aufgebaut, daher würde ich eine poppige Farbe wählen. Das Candy Green finde ich auch richtig schick.
Das Singular ist taubenblau / silber, das aktuelle SB Braun/Silber...warum nicht das neue Inarisilber/Kupfer mit silbernen Teilen...ja aus Übernahme des jetzigen SingleBe??

Jeden Geschmack möchte und kann ich ja nicht treffen..das inarisilber finde ich irgendwie schön.
Mal sehen was Tom evtl noch für Vorschläge hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entscheidung zur Farbe:
VW Golf 1 / inarisilber metallic,,,
gruen_inarisilbermetallic_l94a.jpg

die zweite Farbe für Akzente Schriftzug "SB"/ Banderole ist noch nicht fix...
oder sehr dezent nur Schriftzug "SB" in schwarz
Anbauteile schwarz....evtl. wenig kleine Akzente in silber?

Ein anderer Gedanke war noch Candy Rot in Kombination mit dem VW Metallic???

Gruß geht raus an die Mitleser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten