[A] 166.6.... oder auch: Satanismus in Reinkultur

Registriert
16. Juli 2013
Reaktionspunkte
4.648
Moin, ich werde mir ein one 4 all Bike aufbauen.
Eventl gibt es ja neugierde vom allgemeinen Pöbel ? (ich zähl auf dich @Seppl- )


Rahmen gibt es die ersten Teaser zu.....
Dazu aber später mehr


Wird sich auch etwas ziehen weil Naben nicht verfügbar und Rahmen wird ohne großes auspacken direkt nach UK gehen für ein Folienset von Invisiframe.

Support gab es haufenweise von @Envy-Cycles und @Knusperhexe

Dafür erstmal ein großes Danke ?

Natürlich gibt es ein erstes Bild zum ersten Teil ? ohne geht es bekanntlich nicht.

Gemessen an der Rahmenfarbe schwarz konnte ich nicht auch noch schwarze Teile verbauen.... gibt es schon drölfzig von.



20200605_110302.jpg
 

Anzeige

Re: [A] 166.6.... oder auch: Satanismus in Reinkultur
So des Federgemöppe vorne ist auch schon da und für gut befunden.

170mm mit kurzem Offset uuuuund Air.

Auch da hat der Martin von Öhlins mein gefragt und generve brav ausgehalten.

Bekommt noch passende Decals sobald ich weiß welche Farbe die Decals am Rahmen haben. Gelb wird es jedenfalls nicht ?
 

Anhänge

  • 20200624_153934.jpg
    20200624_153934.jpg
    343,6 KB · Aufrufe: 283
Du hast ja gestern auf Insta vom Evil geteasert, oder? Ich schau da gerne mal mit
 
Habs jetzt zwei Tage im Sentinel getestet und verändert des ganze Bike. Meine Ribbon Coil war gut. Das Ding ist aber ne völlig andere Welt
 
Manno jetzt hast ja schon verraten ? ja ich habe den Rahmen schon zum Release vom Following angefragt und bin allen möglichen Leuten aufn Keks gegangen.
Die Geo wird meinem Sentinel nicht unähnlich.

Hey, das ist ja sehr interessant. Fährst du das aktuelle Sentinel oder den Vorgänger? Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf einen direkten Vergleich im Fahrverhalten zwischen Wreckoning und Sentinel.
 
Ja bin gerade fleißig am bestellen aber ist wie immer nicht einfach. Mitte der Woche beginne ich mit dem abbau meines Sentinels und dann gibt es auch mehr Fotos von fancy Teilen
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
neues Wreckoning ist raus und schon demnächst dank @Envy-Cycles auf dem weg zu mir.

Werde ihn dann direkt weiter nach Invisiframe nach UK schicken.
Der macht den fein ein Kit.

Bis dahin sollten dann auch die I9 Naben am Start sind damit @Knusperhexe meine Laufräder zusammen bauen kann. Ohne rollt es sich bekanntlich schlecht.

Vorteil Evil: nach Vorstellung ist das Bike zeitnah zu haben. Die verbaute Feder sollte bei meinem Gewicht perfekt passen. Dann kann es schon fast in Wald gehen

Jetzt fehlt nur noch ne neue Dropperpost da meine vorhandene 31,6 hat ?
 
Zurück
Oben Unten