Aber ist richtig, dass du den hast unten rum hast schwarz lackiert korrekt?Der Reset ist verbaut.
Parts kommen neue und alte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ist richtig, dass du den hast unten rum hast schwarz lackiert korrekt?Der Reset ist verbaut.
Parts kommen neue und alte
YepAber ist richtig, dass du den hast unten rum hast schwarz lackiert korrekt?
2 Farben stehen dem Rahmen sehr gut.
Gute Wahl!
Vielleicht sieht man sich mal am KS.Danke
Wahnsinnig gut
Danke geht an Claus
Grüße aus der Heimat
Funktioniert und hält!Hat sich die geklebte Kabelführung bewährt?
Ja, der WahnsinnSuperschön !
War da nicht was mit Industriekleber.... Was auch immer das dann bedeutet.Weiß einer womit das geklebt ist? Die werden ja kein doppelseitiges Tesa nehmen, oder?
Wenn man sich zeitlässt und es als Meditation betrachtet, geht's schon. Man darf sich, wenn es ordentlich werden soll, keinen Zeitdruck machen.Also die Kabelhalter werden mit 3M Band fest gemacht.
Die halten verdammt gut.
Hatte meine Dropper Leitung beim Extern verlegen zu kurz gemacht.
Nach einem Sturz hat sich der Lenker überdreht und brutal an der Leitung gezogen.
Halter waren danach immer noch dran.
Denke das die Variante die beste ist somit umgehst du auch einem Lackschaden, falls sie bei einem Sturz mal abreißen.
Folieren ist der größte Scheiß...das ist ja mal voll die Strafarbeit![]()
Naja, bei den ganzen Schweißnähten nicht so Prickelnd.Wenn man sich zeitlässt und es als Meditation betrachtet, geht's schon. Man darf sich, wenn es ordentlich werden soll, keinen Zeitdruck machen.
Und nie das Spüli und ein scharfes Messer vergessen. Richtigs Werkzeug ist das A und O.
Ich bring dir mein Hobel.Auf Schweißnähten hält keine Folie vernünftige, außer dünnes Vinyl zum CarWrap. Nur ist das nicht sonderlich robust. Die Schweißnähte musst du immer irgendwie aussparen. So habe ich es zumindest bisher immer gemacht. Und am Unterrohr habe ich mir aus Kydex was gefönt und geschnitten.
Ich mach das allerdings nur am Wochenende zw. 20 und 22 Uhr.Ich bring dir mein Hobel.
Bist ja echt Profi![]()