Ja ist echt knapp, meine 600er Feder hat Hinterbau sogar berührt. Hab die Sprindex wieder drin, die ist dünner im Durchmesser
Welche Feder, welcher Dämpfer?
Ist das eine von Nicolai freigegebene Kombination? Im Tech Sheet geben sie ja paar an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist echt knapp, meine 600er Feder hat Hinterbau sogar berührt. Hab die Sprindex wieder drin, die ist dünner im Durchmesser
Ich weiß nicht ob er gesponsert ist von Canyon, wenn ja auch schon ein Zeichen so etwas zu posten.Der testsieger von mtb news hatte leider ein DNF
Anhang anzeigen 1742279
Push mit der ext. Sprindex ist dünner, aber immernoch sehr knapp. Hab jetzt ne Cane creek geordert. Die sollte noch dünner sein, Mal schauen ob die mit Adaptern passt.Welche Feder, welcher Dämpfer?
Ist das eine von Nicolai freigegebene Kombination? Im Tech Sheet geben sie ja paar an.
Ob die Feder jetzt auf nem Push oder ext sitzt, ändert ja nix.
Vielleicht!Statt Spacer evtl. son Fraezen Vorbau mit Rise oä. ? Geiles Rad!
Echt tolles Rad.Die Nucleons nerven…ich will jetzt auch eins !
Mich hält es doch auch ausSo wie es aussieht ist es nichts für "Schwergewichte"![]()
![]()
Solide kurze Runde für nich fit!Bin momentan null fit und das war dieses Jahr erst meine dritte Runde.
Mit dem Radel hin und zurück
1100hm und 37km.
Bin jetzt aber total fertig.
Morgen dann nochmal aber nur ne kleine Runde.
Zum Glück geht es nächste Woche nach Saalbach![]()
Wir laufen oder fahren uns bestimmt noch früh genug über den Weg.Solide kurze Runde für nich fit!
Wir müssen uns glaub echt mal am Königsstuhl oder in Lac verabreden. Dann kann ich das Rad mal in live besabbern.
@xMARTINx wohnt ja leider bissle weit weg![]()
Ja ist es.Das ist doch eine ordentliche Runde mit einem Full Enduro für einen Otto-Normalverbraucher LOL
Oder manitou Mara pro mit highlander Tuning?Hab den Test Aria jetzt abgesagt, ist mir zu heikel da ne Macke reinzumachen weil zu wenig Platz ist. Schnurrtech baut mir jetzt einen gebrauchten E-Storia für das Nucleon auf.
Da muss man echt sagen das der Service von Schnurrtech mega ist und man dort echt bemüht ist.
Daher werde ich wohl beim ext bleiben und den Push abgeben. Der müsste ja eh im Winter auch angepasst werden. Wobei der der schon ziemlich gut funktioniert hat muss man gestehen
Aber ich hatte wohl schon bessere Ideen als meinen Storia abzugeben