Oder andersrum. Hab den Hacklberg als Flowtrail in Erinnerung und den Bergstadl eher fordernd.Warum, weil leichter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder andersrum. Hab den Hacklberg als Flowtrail in Erinnerung und den Bergstadl eher fordernd.Warum, weil leichter?
Kommt hin, wobei der Bergstadl letztest Jahr zusätzlich noch sehr ungepflegt/ausgewaschen war. Aber spaßiger Trail wenn man so Zeug mag.Oder andersrum. Hab den Hacklberg als Flowtrail in Erinnerung und den Bergstadl eher fordernd.
Ja schonBremswellen? Gibt's sowas in einer Welt mit Nucleon überhaupt noch?![]()
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken, er schaut sich immer die Ext Moped Gabel anDann brauchst du noch eine USD Gabel.![]()
Verrate doch nicht alles
Im Winter mache ich das 2.1 Upgrade an der Gabel und an Weihnachten kommt die Doppelbrücke für den Park
Ne glaube nicht.Die MTB USD Gabel kommt echt schon zu Weihnachten?
Yo!Mitlenkend... Mitlenkend heißt es!
It´s not a bug, it´s a feature.
Ich schaue es mir mal auf der Hausmesse an!
Gibt es Infos, was das gesamte Update kostet?
300€ inklusive großem Service (Info vom 2.8.)Ja hatte ein Preis aber mit Info das es vielleicht zum 1.8 eine Preiserhöhung gibt
Dann gab es schon eine Preis Erhöhung300€ inklusive großem Service (Info vom 2.8.)
Dorado ist ja das gleiche... Unfahrbar!Yo!
Ist echt Mitlenkend.
Hat mir an manchen Stellen bei der XLine sehr geholfen.
Was hatn der Rahmen fuern Steuerohr. Evtl ginge das ja so mit Reach Adjuster HeadsetVerdammt ey... Habe gerade etwas Geometrieschupserei betrieben... Der Rahmen würde extrem gut passen... Reach müsste noch einmal 6mm länger sein, dann wäre es perfekt!
Dorado müsste auch gerade so noch in Größe L passen...
Ich muss das mal Probefahren... Zum Glück ist Nicolai nicht so weit weg!
300€ inklusive großem Service (Info vom 2.8.)
Die bleibt erst einmal im Forbidden.Du kannst in Schulenberg gerne die Dorado einbauen![]()