Hast du es von meiner Frau oder meinst du meine GabelKopfschmerzen. Italienerin, zicken gerne Mal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du es von meiner Frau oder meinst du meine GabelKopfschmerzen. Italienerin, zicken gerne Mal.
Viel fahren bei allen Bedingungen...glaub da spielt es keine Rolle wo die Gabel montiert wirdKopfschmerzen. Italienerin, zicken gerne Mal.
Is nich so das ich da nicht schon so das ein oder andere von der Era gehoert hab, deswegen interessiert es michKopfschmerzen. Italienerin, zicken gerne Mal.
Sobald ich mehr weiß sag ich dir BescheidIs nich so das ich da nicht schon so das ein oder andere von der Era gehoert hab, deswegen interessiert es mich
Italian Engineering kann halt besonders sein. Grad erst im Freundeskreis gesehen mit dem O-Chain der schon 2x ins Urpsrungsland ging und jetzt auch da bleibt.
10er auf Öl in der neg. Kammer.Sobald ich mehr weiß sag ich dir Bescheid
Hattest du nichtmal eine? Gilt das schon als Insiderwissen?10er auf Öl in der neg. Kammer.
Ne, das ist es nicht10er auf Öl in der neg. Kammer.
Viel ist gut!!!!
Der Verschleiß am Radl war jetzt enorm.
Bin echt so viel gefahren.
So viel fahren manche nicht in 4 Jahren.
Mittlerweile über 60000 TM, 3-4000 HM und strecke locker 5000km oder mehr. Stunden bekomme ich nicht zusammen.Wie viel ist viel? Kannst du das in Zahlen fassen o.ä.?
Nur aus Interesse.
Zählen werden die Tiefenmeter, denke ich. oder bemisst man das eher auf Zeit, die man auf Trails verbracht hat, oder oder oder?
Ich habe auch den Eindruck, dass Bikeparks deutlich mehr verschleißen, als das Fahren auf anderen Trails.
Für 60.000 TM brauche ich zb. 25 Wochen.![]()
Arrgh sehr ärgerlich
Ganz klarer fahrfehler. Was sonst.