Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm Lenker hoeher setzten? Ansonsten wirds ja tatsaechlich schwer sonst :/Kommt mir beim Pedalieren zu lang vor, hab schon 30mm Vorbau und 12 Grad Lenker probiert, will es aber mal noch versuchen zu optimieren weil es ist ein geiles Bike und ich hab es gerade mal 8 Monate
Vielleicht setz ich es mal auf KA und schau ob was geht, das 14 in L ist sofort Lieferbar bei BC![]()
Da muss ich mal schauen, ob ich so etwas habe...Nimm einen Ersatzschlauch mit
Mein Cross hat Sonntag 2 Cuts bekommen und tubeless hat nix mehr gebracht
Hatte damals auch auf ein Angebot für das erste Saturn 11 gewartet, oder was im Sale in die Richtung, da mir das Phantom (gibt es auch gerade im Angebot) etwas zu schwer war. Ist dann durch einige Zufälle ein TB3 und TB4 in fast Neu geworden. Hätte ich die Mittel und Wahl, würde ich aber immer das Rad wählen was taugt UND wo ich für mich irgendeinen Bezug zur Firma herstellen kann. Alleine bei Fragen und Problemen, unschlagbar. Da tut sich ja auf dem deutschen Markt zum Glück derzeit einiges. Last und Kavenz sind da aus Erfahrung schon mal spitze. Syntace bei Parts auch. Die Nikoläuse handhaben das halt schon Jahrzehnte so, das hat meinen größten Respekt. Wir haben/hatten ja eine Recht große N Dichte hier an Wettkampfrädern und Werksfahrern, da ist man irgendwie vom Gefühl her bei Freunden und nicht an der Börse.Ich konfiguriere gerade wieder ein Saturn 14 in L
Mir kommt mein Tallboy XL zu groß vor mit 187
Weiß nur nicht ob ich es gut genug verkauft bekomme. Wollt eigentlich vor dem Tallboy schon das Saturn aber iwie bin ich zum 3. Mal Santa verfallen
Wenn ich aber das 14 L und Tallboy XL in Bikestats Vergleiche sind die ziemlich identisch![]()
So kam es mir auch vor als ich da war.da ist man irgendwie vom Gefühl her bei Freunden und nicht an der Börse.
Kann ich auch für Crossworx bestätigen, weshalb ich da gerne gekauft habe. Kein anonymer Kundenkontakt, sondern man wird in eine Familie aufgenommen. Echt toll, dass es solche Firmen wie Nicolai in Deutschland noch gibt.So kam es mir auch vor als ich da war.
Das Rad ist es, denke ich, nicht. Nicolai ist doch eher auf der steifen Seite. Evtl sind es die Laufräder/Kurbel wo man dem Leichtbau einfach Tribut zollen muss.Dazu müsste ich wohl auch noch das S14 mal fahren. Auch denke ich, dass mir das S11 im Sitzen zu lang ist. Beim Bergauffahren mit Druck auf dem Pedal ist alles super, auf der geraden habe ich zu viel Belastung auf den Armen. D.h. mir tut der Triceps „weh“. Sattel habe ich schon etwas waagerechter gestellt.
Frage: ist das Tool für das DUB Innenlager nur dafür? Ich habe alle möglichen Tools für Innenlagerschalen da aber dafür direkt nicht gekauft. Das Lager knarzt denke ich. Rahmen wird es wohl hoffentlich nicht sein.
Ich merke schon, wie sich das Rad verwindet, wenn ich im Wiegetritt ordentlich Gas gebe. Leichtbau vs. über 1000 Watt max ist wohl keine gute Kombination oder? Oder ist Carbon da steifer und ich kann das nicht mehr einschätzen.
Das kann sein. Ich tippe tatsächlich auf die LR. Gestern habe ich nichtsDas Rad ist es, denke ich, nicht. Nicolai ist doch eher auf der steifen Seite. Evtl sind es die Laufräder/Kurbel wo man dem Leichtbau einfach Tribut zollen muss.
Naja, spätestens jetzt hat der Körper begriffen dass Du es ernst zu meinen scheinst und beginnt sich zu wehrenHeut morgen bin ich mit einem Bärenhunger aufgewacht. Mein Magen hat wie wild geknurrt. Das hatte ich so noch nie.
Ja, wäre ja alles halb so schlimm wenn diese wieder zeitnah aufgefüllt werden würden - mit Kohlenhydraten!Na ja blödsinnig würde ich nicht sagen, dann geht der Körper an die Reserven. Allerdings muss er eben auch wieder Energie zugeführt bekommen
Immer mit der Ruhe. Ich werde mich auch weiterhin gesund ernähren und Obst meiden. Ich habe seit dem 25.07. keinen Zucker zu mir genommen. Sei es Fruchtzucker oder sonstiger. Ich fühle mich gut und so fit wie lange nicht mehr. Wie es in ein paar Tagen/Wochen weiter geht kann ich nicht sagen, mein Ziel ist aber, das Gewicht unter 90kg zu halten.Ja, wäre ja alles halb so schlimm wenn diese wieder zeitnah aufgefüllt werden würden - mit Kohlenhydraten!
Komisch, denn wenn ich mir meinen Bauch so anschaue, dann ist das durchaus einfach für meinen Körper. Wenn ich selbst den Unterschied bemerke, obwohl ich mich jeden Tag im Spiegel sehe, dann kann das nicht so langsam sein. Wie gesagt, ich habe den Status Quo von vor zwei Wochen dokumentiert und werde es auch in einer Woche dokumentieren, wenn es für mich nach Spanien geht. Dort wird es durchaus schwierig, das ganze durchzuziehen. Ich bin aber gewillt es zu schaffen.Aus Fett ist das extrem umständlich für den Körper und nur nach Wochen konsequenter Meidung jeglicher Kohlenhydrate zu einem gewissen Teil "möglich"
Ich ess auch kein Obst dafür Berge an Gemüse, glaub nich das ich mich dadurch schlechter ernähre.Gesund ernähren und Obst meiden ????
Vitamine bekommst du auch durch Gemüse. Ich finde es immer toll, wenn Eltern ihren Kindern einen Obstsmoothie in die Hand drücken und meinen, dass das gesund sei. Dadurch nehmen die Kinder mehr Zucker zu sich, als wenn sie normal Obst essen würden. D.h. so viel Obst, wie in einem kleinen Smoothie drin ist, kann ein Kind meist am Tag gar nicht essen und auch Fructose ist im Endeffekt Zucker.Gesund ernähren und Obst meiden ????
Es (low-carb) ist keine Form gesunder Ernährung - sofern man diese richtig und konsequent umsetzt! Es sollte ledeglich eine temporäre Diät sein!Gesund ernähren und Obst meiden ????
Na passt doch.Es (low-carb) ist keine Form gesunder Ernährung - sofern man diese richtig und konsequent umsetzt! Es sollte ledeglich eine temporäre Diät sein!