[A] das nächste LASTe Mal

MXA oder DRT?

• MXA

Stimmen: 8 40,0%
  • DRT

Stimmen: 12 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: [A] das nächste LASTe Mal
Vielleicht im Frühjahr Sommer 22? Sicherlich schneller als der Trickstuff Ispec EV Adapter, der schon seit 2 Jahren kommen soll.
giphy.gif

Boah wie nervig, gute Besserung
Dass ich Corona habe ist ja noch nicht das schlimme. Mich nervt es, dass ich krank bin. Meine Schüler sind immer genervt davon, dass sie bei mir nie Ausfall haben. Wären die beiden Corona Fälle nicht, wäre meine Weste noch immer rein.

krankheitsbedingt sind wir leider in Verzug geraten. So dass wir je nach Auftrag etwa 2-3 Wochen im Lieferverzug sind.

Dein Auftrag ist davon leider auch betroffen.
Schade aber kann man auch nicht ändern. Muss ich mich noch etwas gedulden. Vielleicht dann nach Weihnachten.

Heute habe ich mal die Gabel „getuned“: In diesem Licht betrachtet, hätte ich mir die Slik Decals auch sparen können aber man sieht sie leicht, wenn das Licht drauf scheint. :D

Vorher:

38723148-5830-4F40-9EAC-B652E5988F53.jpeg

Nachher:

A2EA688C-7DE1-4FB9-B734-B77E501715AF.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Schade aber kann man auch nicht ändern. Muss ich mich noch etwas gedulden. Vielleicht dann nach Weihnachten.

Heute habe ich mal die Gabel „getuned“: In diesem Licht betrachtet, hätte ich mir die Slik Decals auch sparen können aber man sieht sie leicht, wenn das Licht drauf scheint. :D

Vorher:

Anhang anzeigen 1598841

Nachher:

Anhang anzeigen 1598848
schaut schon super aus, finde ich - unter anderem licht evt. auch fotografierbar.
du meinst so oder?

Anhänge

• IMG_20221208_143347[1].jpg
    IMG_20221208_143347[1].jpg
    424,7 KB · Aufrufe: 194
Der Nikolaus hat sich verspätet.
Wann hast du dein Coal denn bestellt? Ich muss ja noch den Weihnachtsmann abwarten.

@concita Nein. Ich will schon die Stealth Decals. In der Sonne sollten die auch abzulichten sein.

Nun habe ich noch drei Wochen um Dummheiten anzustellen. Meine Liste, die ich in den letzten Tagen immer wieder durch gegangen bin:

1. Noch einen LRS einspeichen. Keinen, wie geplant für den Bikepark, sondern noch einen schicken für das Glen und der Hope LRS bleibt im KSL.
2. Irgendwelche Titanschrauben...
3. Doch einen anderen Vorbau?
4. Doch die MXA ans Glen?

4. Doch die MXA ans Glen?
Hierzu habe ich mal eine Umfrage erstellt. Eigentlich wollte ich ja auf die Intend warten. Die ist aber nicht kräftiger als die MXA, welche durchaus ans Glen wandern könnte. Mit der MXA bin ich super zufrieden und würde, wenn am Glen, nicht nach der Intend schauen.

Auf der anderen Seite ist die DRT auch sehr schick, gerade mit den Grünen Nehmern, zumal ich die TS UL Scheiben (203/180) verbauen werde.

Hierzu habe ich mal eine Umfrage erstellt. Eigentlich wollte ich ja auf die Intend warten. Die ist aber nicht kräftiger als die MXA, welche durchaus ans Glen wandern könnte. Mit der MXA bin ich super zufrieden und würde, wenn am Glen, nicht nach der Intend schauen.

Auf der anderen Seite ist die DRT auch sehr schick, gerade mit den Grünen Nehmern, zumal ich die TS UL Scheiben (203/180) verbauen werde.

Wo gibt’s Infos zur Intend Bremse?

Zurück