Vielleicht im Frühjahr Sommer 22? Sicherlich schneller als der Trickstuff Ispec EV Adapter, der schon seit 2 Jahren kommen soll.hast du bzgl der Intend Bremse mal so was wie einen groben Zeitplan für die Veröffentlichung gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht im Frühjahr Sommer 22? Sicherlich schneller als der Trickstuff Ispec EV Adapter, der schon seit 2 Jahren kommen soll.hast du bzgl der Intend Bremse mal so was wie einen groben Zeitplan für die Veröffentlichung gesehen?
Vielleicht im Frühjahr Sommer 22? Sicherlich schneller als der Trickstuff Ispec EV Adapter, der schon seit 2 Jahren kommen soll.
Noch gibt es glaub ich die Chance eine derDas Blöde ist, dass ich da schon wieder auf dumme Gedanken komme.
Nein danke. Ich verstehe den Hype um Purple nicht. Die Farbe kommt mir nicht ans Rad.Noch gibt es glaub ich die Chance eine der65 verfügbaren Actofive Kurbeln in purple zu bekommen. Passt ziemlich gut zu Raw und dem Platz unter dem Weihnachtsbaum
https://www.actofive.com/parts/signature-crankset-limited-edition-170mm
Ein wenig geht immer . Ich fand es damals garnicht mal so schlecht.Nein danke. Ich verstehe den Hype um Purple nicht. Die Farbe kommt mir nicht ans Rad.
Dass ich Corona habe ist ja noch nicht das schlimme. Mich nervt es, dass ich krank bin. Meine Schüler sind immer genervt davon, dass sie bei mir nie Ausfall haben. Wären die beiden Corona Fälle nicht, wäre meine Weste noch immer rein.Boah wie nervig, gute Besserung
keine Ahnung. Buschfunk sagt, dass es durch Krankheit bei Last zwei Wochen Verzögerung geben kann. Bei mir stand der 04.12. als Avis.Wann kommt der Rahmen ?
Schade aber kann man auch nicht ändern. Muss ich mich noch etwas gedulden. Vielleicht dann nach Weihnachten.krankheitsbedingt sind wir leider in Verzug geraten. So dass wir je nach Auftrag etwa 2-3 Wochen im Lieferverzug sind.
Dein Auftrag ist davon leider auch betroffen.
Ja. Ich mach gleich noch mal. Mein Handy hat sich dazu entschieden, das unwesentliche zu fotografieren.Einmal Gabel scharf, einmal die Terrasse?
Ultrastealth?
schaut schon super aus, finde ich - unter anderem licht evt. auch fotografierbar.Schade aber kann man auch nicht ändern. Muss ich mich noch etwas gedulden. Vielleicht dann nach Weihnachten.
Heute habe ich mal die Gabel „getuned“: In diesem Licht betrachtet, hätte ich mir die Slik Decals auch sparen können aber man sieht sie leicht, wenn das Licht drauf scheint.
Vorher:
Anhang anzeigen 1598841
Nachher:
Anhang anzeigen 1598848
Welche Art Decal ist das bei Silk Graphic? Habe ich leider nicht gefunden, obwohl ich da immer alles bestelle und schon viele verschiedene bestellt habe.schaut schon super aus, finde ich - unter anderem licht evt. auch fotografierbar.
du meinst so oder?
Wann hast du dein Coal denn bestellt? Ich muss ja noch den Weihnachtsmann abwarten.Der Nikolaus hat sich verspätet.
Das ist ja doof. Ich hatte vor dir bestellt. Ist das ein schwarzes Coal?Am 23.11.
Andere Größe, was eh in der Produktion war? Andere Farbe? Befindet am Rahmen noch irgendwas spezielles?Das ist ja doof. Ich hatte vor dir bestellt. Ist das ein schwarzes Coal?
Ist auch egal. Ich habe mal grad geschaut. Das MX Link scheint es nicht einzeln zu geben.Andere Größe, was eh in der Produktion war? Andere Farbe? Befindet am Rahmen noch irgendwas spezielles?
Erstmal gute Besserung... Wegen dem mx Link schreib doch mal ne Email oder ruf an und frag nach ob es den einzeln gibt.Ist auch egal. Ich habe mal grad geschaut. Das MX Link scheint es nicht einzeln zu geben.
Hierzu habe ich mal eine Umfrage erstellt. Eigentlich wollte ich ja auf die Intend warten. Die ist aber nicht kräftiger als die MXA, welche durchaus ans Glen wandern könnte. Mit der MXA bin ich super zufrieden und würde, wenn am Glen, nicht nach der Intend schauen.4. Doch die MXA ans Glen?
Hierzu habe ich mal eine Umfrage erstellt. Eigentlich wollte ich ja auf die Intend warten. Die ist aber nicht kräftiger als die MXA, welche durchaus ans Glen wandern könnte. Mit der MXA bin ich super zufrieden und würde, wenn am Glen, nicht nach der Intend schauen.
Auf der anderen Seite ist die DRT auch sehr schick, gerade mit den Grünen Nehmern, zumal ich die TS UL Scheiben (203/180) verbauen werde.