Ich denke beim letzten Strava Screenshot liegt das vermutlich eher daran das dieses Segment kaum jemand fährt.Das Verhältnis strava zu rennergebnis ist mir etwas ein rätsel.
In vielen gebieten sind eigentlich die leute in den top ten die bei TT oder enduro one dann mindestens top20 fahren. Ich lese fast überall die gleichen namen. (Ebiker in tretsegmenten mal aussen vor)
Leute die in rennen im mittelfeld fahren haben auch als locals selten die chance auf eine top ten platzierung.
Evtl bedeutet es das du im rennen ein mindset (bewusst oder unbewusst) hast das dich deutlich ausbremst. Oder was anderes.
Das Segment Kammweg hat ca. 3200 Versuche und das Segment Kammweg unter Laktat nur ca. 1400 Versuche.
Der Großteil (mich eingeschlossen) weiß von diesem Segment wahrscheinlich nichts und rollt entsprechend gemütlich dadurch wenn überhaupt.
Gibt in der Heimat von der Freundin auch einen Trail wo ich die KOM habe.. bedingt dadurch das ihn kaum jemand kennt und ihn noch weniger Leute fahren. Auf den bekannteren Trails bin ich maximal knapp in den Top10 eher vorderes Mittelfeld. So wie bei meinem bisher einzigen Rennen auch.
Edit: Nur eine Vermutung meinerseits mit dem was ich auch bei mir daheim beobachtet habe mit den verschiedenen Segmenten.
Zuletzt bearbeitet: