(A) - ...der Versuchung doch erlegen - Aufbau Genesis Caribou - und jetzt ein Hänger

So, wieder mal was Neues, bin gespannt auf die erste längere Runde :D

PA255094.jpg
PA255101.jpg


Gewicht liegt damit so bei 14,2kg, mit Gabaruk 11-50 sollte wieder die 13 vorne stehen ;)
 

Anhänge

  • PA255094.jpg
    PA255094.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 340
  • PA255101.jpg
    PA255101.jpg
    389,1 KB · Aufrufe: 172

Anzeige

Re: (A) - ...der Versuchung doch erlegen - Aufbau Genesis Caribou - und jetzt ein Hänger
Immer noch: Schönes Ding! :daumen:

Und die Frage jetzt ist gar nicht bös gemeint sondern wirklich rein Interesse halber: Ist das mehr als "Cafe Racer" gedacht oder darf das auch mal raus in den Wald zum spielen? o_O So wie's dasteht ist es für Letzteres fast zu schade :oops:
 
Immer noch: Schönes Ding! :daumen:

Und die Frage jetzt ist gar nicht bös gemeint sondern wirklich rein Interesse halber: Ist das mehr als "Cafe Racer" gedacht oder darf das auch mal raus in den Wald zum spielen? o_O So wie's dasteht ist es für Letzteres fast zu schade :oops:
Danke, sicher kommt das raus :daumen: da muss es durch und auch was aushalten (bin ja auch nicht der zierlichste....)
Nur muss ich meine Bikes immer einigermaßen sauber halten, die wohnen ja fast alle mit im Haus und müssen durch die Haustüre in die diversen Kellerräume (ins Wohnzimmer darf ich nicht)

Auch im nächsten "Ski"-Urlaub ist es wieder dabei in Südtirol - ich fahr nämlich gar nicht Ski :D
 
Fäääät :D ... seit wann darfst du nicht mehr ins Wohnzimmer?:lol:

Sollten wirklich mal spielen gehen den Winter:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke! Wäre ich alleine nie drauf gekommen, aber am Rad sieht es sehr klasse aus und jetzt fällt mir auch wieder ein, dass es da doch schon mal ein sehr Gelungenes gab, wenn ich mich recht erinnere...[emoji5]
 
Roman warum jetzt doch noch eine andere Gabel ? Erzähl uns doch mal was über die Federgabel. Sonst wieder mal ein fetter Auftritt :daumen: Haste im Urlaub zu viel Zeit zum nachdenken gehabt was :lol:.
 
Roman warum jetzt doch noch eine andere Gabel ? Erzähl uns doch mal was über die Federgabel. Sonst wieder mal ein fetter Auftritt :daumen: Haste im Urlaub zu viel Zeit zum nachdenken gehabt was :lol:.
Servus Maik

die Gabel hab ich schon lange vor dem Urlaub gehabt :D
Hat sich mehr oder weniger spontan ergeben, für 1 1/8 und Fat Steuerrohr gibt´s nicht so viel. Und die Optik dazu :daumen:
Groß berichten kann ich noch nicht, hab erst mal anderen Steuersatz besorgt wegen Übergang :spinner:, dann noch eine Formula T1 statt der R1 (weil vorne Leitung zu kurz), und dann erst mal alles dran bauen usw....

Mal sehen wie es wird
 
Sieht Bombe aus!
Bitte nen ausführlichen Bericht über die Gabel. Die Aussagen driften da ja immer weit auseinander. Mich interessiert ganz besonders das Ansprechverhalten der Gabel.
 
Sieht Bombe aus!
Bitte nen ausführlichen Bericht über die Gabel. Die Aussagen driften da ja immer weit auseinander. Mich interessiert ganz besonders das Ansprechverhalten der Gabel.

Oh, erwarte da bitte nichts - also von meiner Fähigkeit, Gabeln einzustellen und zu beurteilen. Bin da eher der Grobmotoriker (drum hab ich auch eher Starrgabeln :D)

Ist halt durch die 4.4er wahrscheinlich eher schwierig zu sagen, was da anspricht am Anfang und wo der Übergang von Reifen zu Gabel ist... :ka:
 
und hat sich gelohnt der Umbau auf Federgabel und Remote?
mir persönlich hat das Caribou ja mit der original Stahlgabel und normaler Stütze wesentlich besser gefallen, dir doch bestimmt auch?!
du arbeitest doch blos gerade daran ein 2. Fatty bei deiner Frau durch zu bekommen...
nach dem Motto: „schau mal Schatzi, so Starr war sehr schön, aber mit Federung ist auch so schön“ :D
 
und hat sich gelohnt der Umbau auf Federgabel und Remote?
mir persönlich hat das Caribou ja mit der original Stahlgabel und normaler Stütze wesentlich besser gefallen, dir doch bestimmt auch?!
du arbeitest doch blos gerade daran ein 2. Fatty bei deiner Frau durch zu bekommen...
nach dem Motto: „schau mal Schatzi, so Starr war sehr schön, aber mit Federung ist auch so schön“ :D

Kann durchaus sein, dass wieder "alles auf Anfang" geht - das puristische ist im Grund schon meins :D darum hab ich ja eigentlich fast nur Starrbikes....
 
Zurück
Oben Unten