(A) Des Forums Wanderpokal - Hot Chili Zymotic 24 / 7

Ich empfehle, nicht ganz uneigennützig, Michelin Wildgripper Hot S in 2.5. :)

Schon klar, schon klar :D danke für das uneigennützige Angebot ;) aber zum Herunterraspeln tausche ich die 2.25er Nobby Nics noch gegen 2.35er und dann wird das Fahrradl im Wald bewegt. Sollte es in einen Showroom einziehen, komme ich gerne auf Dich zurück ;)
 
Beachte aber bitte, dass die neuen 2.35" Nobbys ca. 300g schwerer pro Reifen (!) sind als die 2.25". Ich würde lieber einen neuen "alten" Satz suchen. Noch gibt es sie bei Kleinanzeigen z.B. regelmäßig. Da lohnt selbst der Kauf von einzelnen, die man teilweise für 20€ in neu bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HC Wetter und jede Menge gute Laune. Kein Wunder bei dem xxx komfortablen Spassrad...
_20211222_183138.JPG


Nix dran, was dieses Rad nicht braucht. Inkl. Klingel.
Und selbstverständlich: Die Z1 macht das Zymotic erst zum idealen Spassgeraet.

_20211222_151324.JPG


Natuerlich fehlt noch der Tubus zum Glück.
Schenk ich Hot Chili zu Weihnachten. Aber pssst!

_20211222_162412.JPG


Edit/🎅:
_20211224_144439.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe übrigens grad einen Bomber-orangenen RooX Vorbau mit ordentlich Steigung reinbekommen. Wäre das was? Scheint mit augenscheinlich aber minimal länger zu sein.

Danke Dir, aber der schwarze Ritchey passt zu gut. Nicht nur von der Laenge her.
Wenn da jetzt Orange dazukaeme, wuerden die Spacer... ich weiß, Du weißt.
🤝
 
Zurück
Oben Unten