Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaap, die Z1. (Habe ich ja auch am CSP (und noch 2 auf ReserveBam!
Die beste Ur-Z1 in +-Bestzustand.
Und: Keine Schaukel. Hier sind def. harte Federn verbaut.
Will erst mal das HC zusammenzustricken, bevor ich mich dann an den grossen Service mache.
So darf es bitte weitergehen. Heeerzlichen Dank an @UliS
Anhang anzeigen 1236207
Ein klein wenig Blau kommt noch dazu...und etwas ab.Schön knallige Farben, ein wenig blau an den richtigen Stellen - alles kein Zufall sondern Plan.
Das wird, wie zu erwarten, besonders!
Du Knut, kann sein, dass bei mir mittelfristig eins frei wird. Will das beim nächsten Aufbau mit einer Coda Kurbel kombinieren. Wenn mir die optisch nicht am Rad gefällt, gebe ich laut...weiß halt noch nicht.Für die WCS-Kurbel such ich noch ein passend/günstiges 7700er Dura-Ace.
der WCS-Vorbau steht auf dem Kopp
Das dachte ich mir auch; aber das lief bereits in dieser Kombi länger beim Vorbesitzer, sitzt /fluchtet top und hat bereits anstandslos 50km fordernde Kilometer Überland hinter sich.Dann handelt es sich vermutlich um die Road-Variante mit 25.8 mm, würde ich nicht mit einem 25.4er Lenker kombinieren.
Nicht einmal an Ostern kommt man dazu, ausgiebig dem Hobby nachzugehen
Daher hier nur kurz der Minimalfortschritt:
Leider scheinen die SL-M739 Trigger nicht dafür gedacht gewesen zu sein, mit den DX Bremshebeln BL-M600 verwendet zu werden, daher ist die Ergonomie etwas fragwürdig; die Dinger sind einander irgendwie im Weg. Da werde ich noch ein bißchen Geduld aufbringen müssen; falls das jedoch nicht reicht, greife ich auf GripShift zurück (ich meine zumindest, dass die 8-fach "Attack" mit Shimano kompatibel sind).
Grüße
Thomas
[/QUOTE
Ja, Attack ist Shimano.