(A) ...endlich ein Lastenrad

Tolles Fahrrad, wie gewohnt :daumen: Farbe und Bauteile passen aber auch wie die Faust aufs Auge.
Dankeschön - glaub ich muss langsam mal etwas am Stil ändern, bemerke Tendenzen dass es mich selbst fast etwas langweilt ...?

Vorsorglich hab ich hier auch noch einen Satz Maxxis Grifter/DTH in Tanwall, einen passenden Sattel und Griffe, dazu dann eine Box in Holz Natur :spinner: :spinner:
„Wenn der Mensch spinnt, dann gibt er Zeichen“

?
 
Wirklich wunderschön geworden das Rad!

Was sagt die Fahrerin bisher dazu?
 
Wirklich wunderschön geworden das Rad!

Was sagt die Fahrerin bisher dazu?
Danke, sie freut sich momentan noch darauf, sie hat bisher nur Bilder vom nackten Rahmen gesehen, in ein paar Stunden kann ich mehr dazu sagen.....


Wie wird die Holzkiste befestigt? Was kommt sonst noch auf die Ladefläche?
Die Kiste passt ziemlich genau auf die „Ladefläche“, musste nur den inneren Rand etwas erweitern. Dann hab ich Schellen aus dem Veranstaltungsbedarf besorgt (damit will ich auch die Boxen auf meinem Omnium schnell abnehmbar befestigen) und entsprechend den Träger-Streben an der Box montiert. Noch eine Moosgummimatte darunter gegen Geklapper, auch in die Schellen Streifen rein - feddich

86633950-CD00-4334-8945-D30F4C6BEF60.jpeg

ist in nicht mal 1 Minute montiert/demontiert ?

Was sie sonst drauf lagert, keine Ahnung. Hab auch noch einen Racktime lightit pulvern lassen, der kann ggf. auch noch montiert werden, alles vorbereitet dafür.

B8507EE0-8448-4170-8A77-691711A01756.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Stöpsel am unteren Gabelnbein würde ich entfernen, Wasser soll ablaufen können...
An sich richtig, darum hab ich auch ins Tretlagergehäuse ein Loch gebohrt.
Aber da kann nichts rein, weil die Gabelbeine oben und unten zu sind, auch kein Loch in die “Brücke”....
Und so dicht ist es um die Leitung auch nicht....
Werde ich mal prüfen wenn ich mal “Kundendienst” machen darf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz dickes DANKESCHÖN & MERCI an alle hier - der Wahnsinn wie begeistert das hier aufgenommen wurde ?

Grad hab ich noch ein kleineres vorderes KB geordert - das originale 44er war nur
für Singlespeed Ketten und das aus dem Hochregallager mit 48t ist schön und passt, aber doch etwas dick ?

LG und schönes Wochenende
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten