A-irPott-42 der Dirt, Trial und Freeridespot in Oberhausen

halfpipe ?
so richtig 90° unso ?
wenn ich wieder fit bin würd ich auch mal hand anlegen können. wenn hilfe und interesse besteht.
 
wer hat die Schlüssel überhaupt?
von uns doch keiner mehr, oder?

und dann solltest Du der sich ja immer kümmert, wohl erst recht einen haben!
 
nee bestimmt nicht ;)
jeder der rein will knackt das Schloss macht ein eigenes dran und sagt das war schon kaputt :rolleyes:
 
also Schlösser sind in der ersten Zeit echt einige drauf gegangen :(

Schlüssel haben aktuell glaub ich nur die Neumühler, sind aber auch die meiste Zeit vor Ort die Jungs :daumen:
 
... und dann solltest Du der sich ja immer kümmert, wohl erst recht einen haben!

Er ist zwar der Kümmerer aber schaufeln tun da in erster Linie Jörg und die Truppe aus DU:daumen:. Es ist also in erster Linie wichtig das die an den Container kommen. Und wenn man wie wir alle nie da ist hat man somit auch irgenwann keinen passenden Schlüssel mehr, oder sollen die Jungs uns die Schlüssel nach nem nötigen Schlosswechsel nach Hause liefern :confused:

nee bestimmt nicht ;)
jeder der rein will knackt das Schloss macht ein eigenes dran und sagt das war schon kaputt :rolleyes:

:confused: was soll die Reizerei :confused:
Ich denke die Leute die derzeit Schlüssel haben sind auch diejenigen die die Schlösser immer tauschen wenn sie durch irgendwelche Idioten zerstört wurden. In meinen Augen ist der Spot derzeit in den richtigen Händen und die richtigen Leute haben die Schlüssel. Von unserer Truppe hat ja kaum einer Zeit.
 
Zurück
Oben Unten