[A] Salsa Beargrease

Weils so schön ist mal mit passendem Hintergrund:)

CB4E26F2-D4FE-4413-BAAF-A080C77BA50F.jpeg
 
Sieht mal solide aus! Die Handelbarpacks sind meiner Meinung nach immer ein riesen Gebastel.

Hab mir das Teil mit der schraubbaren Halterung von Blackburn geholt, bei der man die Rolle nur einklipst. Die Haltung dient zugleich als Abstandshalter zu den Leitungen und Zügen, die entgehen der vorherrschenden Meinung der Mehrzahl der Hersteller wohl eine untergeordnete Rolle spielen...
:ka:

Hab aber den Eindruck, dass mich ausgerechnet das Teil quer am Lenker irgendwie bremst...
 
Jürgen, wolltest du das Teil nicht auf der Via Romana (oder so) eingeweiht haben?
Komm ansonsten mal im Norden vorbei, auf dem Heidschnuckenweg sollte sich die Fuhre doch auch wohlfühlen...
:winken:

Servus Steffen
Auf der VIA Claudia Augusta wollte ich es eigentlich Testen , aber leider wurde der Freund mit dem ich die Strecke wieder mal fahren wollte Krank . Deswegen wurde nichts draus und ich war statt dessen mit dem Wohnwagen ein paar Tage in der Pfalz . :winken:
Und Heute geht's mit Frau und Wohnwagen erst mal für zwei Wochen ins Vinschgau .
:bier:
 
Servus Steffen
Auf der VIA Claudia Augusta wollte ich es eigentlich Testen , aber leider wurde der Freund mit dem ich die Strecke wieder mal fahren wollte Krank . Deswegen wurde nichts draus und ich war statt dessen mit dem Wohnwagen ein paar Tage in der Pfalz . :winken:
Und Heute geht's mit Frau und Wohnwagen erst mal für zwei Wochen ins Vinschgau .
:bier:

Ah, die Route war es! geht aber nur über Asphalt, oder?
 
@hw_doc : danke. Ausserdem muss ich wegen Dir jetzt auf die Fattystripper Bestellung aus den USA warten;) Set in Orange und Stealth, man weiss ja nie...

Daher den Reifen mal mit Schlauch aufgezogen. Kurz vor dem Einbau doch noch nervös geworden, aber sind doch auf jeder Seite 7mm Reifenfreiheit von Stollen zu Sitzstreben :daumen: Da sollte auch bei Tubeless genug Luft bleiben. Zu den Kettenstreben sind es ca 10mm. Muss mal testen ob der Wrathchild 4.6 reinpasst

Anhang anzeigen 797046
Hi
@rsu Welche Kurbel fährst du?
Bei mir haut die Combo Barbegazi auf Mulefüt 80mm im Beargrease mit X5 Kurbel 30z und 1x11 nicht hin, da Reifen durch verwindung bei ganz steilen Anstiegen an der Kette schleift.
Grüße harni
 
@harni : fahre eine Race Face Turbine und hab keine Probleme was Schleifen angeht. Ich fahr die Tage nochmal und achte auf die Verwindung. Vielleicht baut die Mulefut ja leicht breiter als die DT??
 
Zurück
Oben Unten