PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Das ist kein Argument, da jedes Mittel bei Regen ausgewaschen wird, außer Beton.Beim nächsten Regen ist's doch sowieso komplett ausgewaschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Argument, da jedes Mittel bei Regen ausgewaschen wird, außer Beton.Beim nächsten Regen ist's doch sowieso komplett ausgewaschen.
Die Tiefenreinigung haben beide Methoden. Und ich finde den Auftrag am Rad mit Kurbel drehen sehr easy. Mit einem Tag in einer Schachtel und ab und zu schütteln finde ich aufwändiger, deshalb die Ernst gemeinte Frage, warum man die Mehrarbeit in Kauf nimmtWas ist wohl aufwendiger?
Oder einfach in Squirt einlegen und feddich?
Darauf hoffe ich! Verwendet Du auch das Squirt?Und ich finde den Auftrag am Rad mit Kurbel drehen sehr easy.
Mir geht es zukünftig nicht um einen Tag in die Schachtel.Mit einem Tag in einer Schachtel und ab und zu schütteln finde ich aufwändiger, deshalb die Ernst gemeinte Frage, warum man die Mehrarbeit in Kauf nimmt
Fehlen die nur auf dem Foto oder überhaupt?
- Kettenblatt
- Schrauben für Bremsscheiben
- Bremsadapter hinten / vorne
Auf jeden Fall wird die nachher montiert werden, bin gespannt, wie die sich fährt und finde das bei meinem Gewicht eine durch aus sinnvolle Maßnahme. Was die Praxis daraus macht, wird sich zeigen.Nein , bitte die Schwimmnudel wieder um die Felge
Absolutblau rauszunehmen war die richtige entscheidung.
Nur auf dem Foto, keine PanikFehlen die nur auf dem Foto oder überhaupt?
kam so rüberkeine Panik
Mann, jetzt mach fertig den Eimer![]()
So isses, und danach ein „Wasser des Lebens“ zur Belohnung2-3 Stunden und das Ratt steht.
Es fehlt noch Folie![]()
2-3 Stunden und das Ratt steht.
Brauch min. einen ganzen Tag zum aufbauen. Allein das entlüften nach dem kürzen dauert bei mir 2 Std. Bin Pedant.2-3 Stunden und das Ratt steht.
Ach, das sind von allen die einfachsten. Nichts schlägt Hope bei Service und Wartung.Stimmt, da sind ja Hopes dabei...