[A] Über kurz oder lang...

Wer schnell sein will am gravel braucht aero. Zum vögel beobachten hat nico doch sein surly.

Um die bikefindung zu beschleunigen (uhr tickt) und den kanal zu vergrössern folgender vorschlag: die user entscheiden mit klicks und likes der videos welches bike du am ende kaufst. Unter allen die dich abonnieren, liken und kommentieren verlost du das transition rahmenset und schiebst damit elegant das problem ab.
 
Wer schnell sein will am gravel braucht aero. Zum vögel beobachten hat nico doch sein surly.

Um die bikefindung zu beschleunigen (uhr tickt) und den kanal zu vergrössern folgender vorschlag: die user entscheiden mit klicks und likes der videos welches bike du am ende kaufst. Unter allen die dich abonnieren, liken und kommentieren verlost du das transition rahmenset und schiebst damit elegant das problem ab.
Auch wenn das vielleicht für den einen oder anderen verrückt klingt, habe ich auch schon an so etwas in der Art gedacht. Dazu brauch ich aber erst mal verlässliche Informationen von Transition, die derzeit noch nicht vorliegen.
 
Mal schauen, wo dich die Jungs von CW zum Testen hinführen. Sandig & Muschelkalkig um Saalfeld/Rudolstadt/Pößneck, oder eventuell eine der alten DH-Strecken vom Schneidi an der Talsperre, das Schiefer Zeugs ist recht speziell. Gibt auf alle Fälle viel zu „erfahren“.
 
Kulm und Muschelkalkhänge sind flowig, flüssig zu fahren und auch die Aufstiege entspannt. Pößneck sind zig Richtungswechsel und auch bei Regen sehr griffiger Untergrund. Dürfte dich im Vergleich zum Harz maximal bei der gefahrenen Durchschnittsgeschwindigkeit fordern. Bei einigen der alten Schneidi Trails kannst du sicherlich deine Trail Skillz gut anwenden. Die EWS/DH WC Fahrer Dichte ist hier schon recht ordentlich :daumen:
 
Mal schauen, wo dich die Jungs von CW zum Testen hinführen. Sandig & Muschelkalkig um Saalfeld/Rudolstadt/Pößneck, oder eventuell eine der alten DH-Strecken vom Schneidi an der Talsperre, das Schiefer Zeugs ist recht speziell. Gibt auf alle Fälle viel zu „erfahren“.
Start wird zu 100% direkt an der Firma sein. Also fahren wir bestimmt nicht erst nach Pößneck oder Saalfeld rüber. Das würde den Rahmen sprengen.

Eher führe ich Nico mal nach Ammelstädt 😉
Bin auch gespannt und hoffe, dass ich halbwegs mithalten kann.
Kein Stress :mexican: soll ja Spaß machen.
 
Sehr schön freue mich schon auf deine Berichte und Videos.

Halten wir fest: Kannst dann je nach Garantieabwicklung das Transition verlosen, oder in die Luft sprengen...dafür dann mit den Einnahmen aus den YT Videos ein Pasta Party als Gravel/XC/Eisdielenrad, VHP12 als Trailbike, und eines der Anderen als Enduro aufbauen - perfekto!
 
Heute sollte ich noch ein Foto von der NDS schicken. Von der DS hatte Transition es schon aber um die Garantieabwicklung zu machen, brauchen sie Fotos vom Komplettrad von beiden Seiten. Keine Ahnung warum.
 
icegif-3943.gif
 
Zurück
Oben Unten